Hallo,
Ich weiß, viele suchen nach Testreihen und da ich einfach so glücklich bin, dachte ich ich teile meine und die Geschichte dazu.
Nachdem wir ein gesundes Kind im vierten ÜZ bekommen haben, dachten wir das zweite Kind wird auch fix gehen. Wir wollten, wenn es nicht klappt wegen unserer Hochzeit und anderen Gründen pausieren aber dachten der Fall tritt gar nicht ein.
Dann kam der Schock für uns. Ein katastrophales Spermiogramm aufgrund einer Varikozele. Der Urologe hat uns keine Hoffnung gemacht.
Wir sind dann sehr zeitig in die Kinderwunschklinik gewechselt und haben uns vom Gedanken zu pausieren verabschiedet. Mein Mann hat sich operieren lassen und wir haben die Hochzeit fertig geplant und die Einladungen verschickt. Gleichzeitig in die Kiwu Behandlung gestartet.
Nun eine Woche nach OP meines Mannes. Drei Wochen nach Corona Infektion und im ersten unterstützten Zyklus mit Ovitrelle und Progesteron entstand unser Wunder. Damit hätten wir nie gerechnet und sind unendlich dankbar. Jetzt hoffen wir, dass es bleibt und feiern wohl eine Hochzeit in der 32SSW 🍀
Testreihe Premom
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von Nana95
1
Toll 🤩 herzlichen Glückwunsch 🍀