Hallo ich bin heute ungefähr Eisprung+6 oder vielleicht sogar +7 und seit 9 Uhr morgens ist mir leicht übel. Vorweg ich kriege nie/selten Übelkeit es sei denn ich fahre Achterbahn oder bin in der Frühschwangerschaft😂 bei allen meine 3 Kinder hatte ich in der Frühschwangerschaft auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Schwangerschaftstest mache ich erst ab ES+10 aber nun bin ich etwas aufgeregt vor Freude, weil mir bei ES+6/7 schon leicht schlecht und schwindelig ist😍🥰 hatte jemand von euch auch schon so früh die Symptome und hatte kurz danach eine positive Schwangerschaftstest in der Hand?😊
Nachtrag: meine Brüsten ziehen bzw fühlen sich schwerer an.
ES+6/7 leichte Übelkeit ihr auch?
Ich leider nicht.. die Übelkeit kam bei mir vor 6 Monaten nun zu den PMS Symptomen und quäle mich jeden Zyklus damit.🫣
Vorher hatte ich das noch nie gehabt nur in den SS (hab zwei Kinder), aber der Körper verändert sich ja leider nun mal und die Übelkeit hat ja an sich nichts mit einer SS zu tun sondern mit dem Progesteron der im Körper gebildet wird in der 2- Zyklushälfte.
Deswegen hab ich aufgehört in irgendwelche Symptome etwas rein zu interpretieren weil irgendwann ist immer das erste mal.
Und seit dem ich auf meinen Körper höre kommen etliche neue Symptome hinzu wo ich denke "Buh das hatte ich bis jetzt nicht".
Drück dir die Daumen das es bei dir was Gutes bedeutet. 🍀🙏🍀
Danke dir ich hoffe auch das ich in wenigen Tagen positiv testen darf🍀🥰
Ich drücke dir die Daumen! Das waren genau meine Anzeichen zu genau der gleichen Zeit in allen 3 SS! 🍀
Danke dir deine Antwort macht mir Mut🥰 das hatte ich auch in alle meine 3 Schwangerschaften aber natürlich weiß man es genau nie🍀🤰🏻
Ich hatte zu der Zeit genau die gleichen Anzeichen☺️
Dann entstand unsere Tochter.
Bei der beiden darauf folgenden auch nur musste ich beide Male die Zwillinge gehen lassen😢.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt❤️🫶
Huhu, hier ich 😊😅.
Bin genauso weit wie du. Messe leider nicht daher kann ich den ES nur eingrenzen. Aber habe auch seit heute morgen Brustschmerzen und habe einen flauen Bauch. Das kann alles bedeuten und als ich eben deinen Beitrag gelesen hatte, bin ich dann doch etwas skeptisch geworden 😅🥴.
Ich kann leider mit meiner ersten Schwangerschaft nicht wirklich vergleichen. Ist schon 7 Jahre her und war ungeplant in der 5. Woche festgestellt 🥰.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen und ob wir ein positives Ergebnis erhalten.
Wie hast du deinen ES bestimmt, anhand Symptome?