Ihr Lieben 🫶🏻
Zu meinem Beitrag von gestern nun ein Update
Ich habe eine Periodenstarke Blutung bin eigentlich gedanklich ZT 3
Hab heute trotz Angst noch einen Test gewagt
Der obere gestern Mittag.
Der untere von eben 🍀♥️
Ich hab so Angst 😰 😓🥺
Ein Update zum easy@home
Wow das ist ja krass. Hast du mal bei deinem Gyn angerufen? Ich bin eig. Kein Fan davon so früh zum FA zu rennen aber in deinem Fall würde ich das abklären… vielleicht brauchst du Progesteron oder hast ein Hämatom das abgeblutet ist…
Alles Gute für dich 🍀
Ich hatte das Progesteron abgesetzt am Sonntag, da dort der Z1 negativ war.
Ich hatte den easy eigentlich nur just for fun gemacht um wegen VL zu schauen.
Ich nehme seit gestern wieder 800mg
Die machen ja so früh nichts.
Wenn der Test morgen weiterhin so ausschaut fahre ich mal zur HCG Bestimmung
Ohjjjj dann ruf mal deinen FA an damit es geklärt wird.
Periodenstarke Blutung aber einen positiven SS Test das sieht nach einem frühen Abgang aus.
Die Blutung hab ich schon seit vorgestern…..
Ich wäre schon längst zum Arzt gefahren.. bringt nix hier in der Gruppe sich auszutauschen😳
Hast du zufällig gerade noch einen anderen Schwangerschaftstest da von eine andere Marke ? Vielleicht digital Clear Blue?
Krass, der steigt ja richtig schnell und deutlich an. Ich finde das spricht eigentlich gegen einen Abgang. Ich lese gerade du hast ja schon mit deiner FA geredet und ihr habt was ausgemacht, dann bleibt wohl nur abwarten? Ist echt zum Haare raufen. Ich drücke dir weiter die Daumen dass alles gut wird!!
✊✊✊
Ja genau….. wie immer abwarten….
Man fühlt sich so hilflos. Mein Kopf ist wie Watte 🙈
Ich danke dir sehr ♥️
Hab leider richtig viel und dunkelrote Blutungen bekommen. Auf dem Test ist nur noch ein Schatten. 😓
Es soll einfach nicht sein 💔
Hatte ich bei meiner 4. SS auch, stärkere frische blutung :) Bin jetzt Woche 18!
Oh du machst mir Hoffnung 🍀
So wunderschön, dass alles gut ausgegangen ist 😍🍀♥️
Wurden deine Tests auch stärker oder hattest du es abgeschrieben und nicht mehr getestet?
Ich wünsche sche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼 🍀♥️
Ich habe weiter getestet!
Im Zyklus zuvor hatte ich auch positiv getestet- es kam aber eine schmerzhafte Blutung und ging wieder ab. Solange du keine schlimmen Schmerzen hast, würde ich das beobachten. Mehr kann man nicht machen. Am besten nur alle 2-3 Tage testen, dann sieht man die Steigerung besser!
Die Steigerung sieht doch wirklich super aus ❤️.
Vielleicht blutet "nur" ein Hämatom ab oder so. Es gibt ja auch viele Frauen, die aufgrund mehrfacher periodenstarker Blutungen die Schwangerschaft gar nicht bemerken. Ich hoffe einfach das Allerbeste für dich. Ich kann mir keinen Abgang vorstellen. Dann dürften die Schwangerschaftstests, wenn die Blutung schon im Gange ist, nicht noch stärker werden. Viel Ruhe und ne ordentliche Dosis Progesteron. Und evtl mal beim Gyn an zweimal den HCG bestimmen lassen um zu sehen ob es da auch eine gute Steigerung gibt. Ich drücke die Daumen!
Hey die Blutung wurde leider richtig stark und dunkelrot.
Auf dem Test nur noch ein Schatten 💔😓
Oh neeeeeeinnn.. Das tut mir so Leid. Ich hab wirklich richtig positiv gedacht bei dir 😔