Hallo zusammen,
ich hab soeben mit dem rosanen Clearblue-Ovulationstest einen eindeutigen Smiley bekommen.
Bin mir jedoch unsicher, da ich bis gestern noch mit den billigen OneStep 20er Ovus getetestet hab und weiiiit weg von einem positiven Ergebnis war.
Deshalb habe ich mir das Clearblue-Stäbchen mal von innen angesehen und sehe 3(?) Linien, wovon nur eine stärker ausgeprägt ist...
Was meint ihr, kann ich mich darauf verlassen, dass mein LH-Wert wirklich hoch genug ist oder ist das ein Fehler?
Fotos sind angehängt.
Foto 1: Positiver Clearblue 40er von heute
Foto 2: Stäbchen vom positiven Clearblue
Foto 3: Negativer OneStep 20er von gestern
Danke eure Lolli 🍭
Clearblue Ovu 40er (rosa) positiv, aber innen nur schwache Striche
Sorry die Reihenfolge der Fotos hat sich irgendwie verschoben 🙈
Hier nochmal richtig:
Foto 1: Negativer OneStep 20er von gestern
Foto 2: Positiver Clearblue 40er von heute
Foto 3: Stäbchen vom positiven Clearblue
Ich habe vorgestern einen ähnlichen Beitrag gepostet. Ich teste jedoch mit Clear Blue in Lila.
Bei mir zeigte der Clear Blue auch den stehenden Smiley an. Aber die Tests von Easy Home waren negativ. Ein Tag später waren die von Easy Home auch positiv. ☺️☺️ Habe dir noch ein Bild hochgeladen.
Ich denke bei dir wird der Test (One Step) auch ziemlich positiv.
Alles Gute! 🍀🙌
Ach ja ich habe Mal gelesen, dass die Teststreifen von Innen haben keine Bedeutungen haben.☺️
Ja, ich teste heut Abend nochmal.
Danke dir :)
Ich hab auch die CB lila zum ersten Mal genutzt der stehende Smilye kam bei mir am ZT13 und die billigen waren noch negativ, weil ich verwirrt war hab am ZT14 den anderen Testhalterung genutzt es kam den Blinkenden.
Ich teste noch mit den günstigen die sind bis heute ZT15 negativ, und Blinkenden smiley bei CB .
Mein ES hat bis jetzt nicht stattgefunden weil mein Temperatur noch in TL ist.
Ach ja als der stehende Smilye kam war auch der Strich auf den CB schwächer als deine
Aber es heißt ja, dass der ES bis zu 48 Std. nach dem positiven Ovu stattfinden kann. Und die Temperatur steigt ja auch erst 1-2 Tage NACH dem ES, also könnte es ja sein, dass dein ES z.B. an ZT 14 war und an ZT 16, also morgen, dann erst deine Temperatur steigt!
Ich drücke dir die Daumen ✊️✊️
Danke, dir auch 🍀🍀✊️
Ja ich weiß deshalb hab weiter getestet ung gemessen, aber leider die Temperatur ist heute auch in der TL, es kann sein, daß alles verschoben ist.