Vorsicht bei den aktuellen One Step‘s !!

Guten Morgen meine Lieben 🫶🏼

Ich habe heute morgen einen One Step SST gemacht, eigentlich nur zum schauen ob er „okay“ ist - keine VL oder ähnlichen Ärger macht 😅 bin höchstens ES +4 wenn überhaupt ein ES stattfand. Dann heute morgen das Ergebnis 😵‍💫 wäre ich noch im Kiwu hätte ich mich sehr wahrscheinlich gefreut und gedacht Positiv 🥳👍🏻
Da ich aber seit 3 Zyklen mit NFP verhüte und nur vor 4 Tagen im ES Zeitfenster „Rosenmontag „ 🥳🥳🍻🍻 mit meinem Mann ungeschützten GV hatte, weiß ich das der Test falsch positiv oder eine krasse VL hat, die in Echt auch rosa ist.
Also bitte „ vorsichtig „ mit der aktuellen Charge sein.

1

Hööö? Also so eine VL hab ich ja noch nie gesehen. Vorallem bei One Steps 🤭 sicher das sich im letzten zyklus nichts eingeschlichen hat? 🤣🤭

Aber wenn du schwangerschaft ausschließen kannst ist es echt krass.

2

Ja kann ich ausschließen ☺️ der letzte geschützte GV davor war vor 3 Wochen. Wäre uns diese Verhütungspanne Rosenmontag nicht passiert, hätte ich mir garkeine SST vorsorglich bestellt….und innerhalb 4 Tagen kann da ja noch nichts sein bzw HCG im Urin - unmöglich. Zum Glück hab ich heute getestet und nicht erst in 1 Woche 😖😓

3

Naja….. ich würde ja nochmal nen digitalen machen …..

😅

weitere Kommentare laden
6

Ich mache gerade eine Testreihe mit ihnen. Wirklich aussagekräftig finde ich sie bisher nicht, allerdings haben sie bei mir nicht so heftige Vl.

7

Also ich hatte keine Probleme mit denen. Wenn nichts war, waren sie blitzblank und strahlend weiß.

Sicher, dass kein Urin auf die Testfläche gekommen ist? Davon kann das auch kommen... Würde einfach nochmal einen machen und schauen wie der aussieht

9

Glückwunsch liebes da hat sich eine "kleine" Überraschung bei dir eingekuschelt!🥹💞
Wahrscheinlich war dein ES doch früher als gedacht kann immer mal passieren, und/oder da ist bei der Verhütung was schief gelaufen😱🫣
Ich hoffe ihr freut euch über euer Krümmel!💞
Machst du einen Digitalen von CB ? Würde mich echt interessieren !😱
Lg

10

Höööö 😵‍💫🤨 also irgendwie finde ich das nicht wirklich als VL 😅🫣
Vlt doch nochmal nen anderen Test machen 🫣?

11

Für das es "falsch positiv" ist, sieht es aber sehr vielsprechend aus. Ich würde noch mit anderen Marken weitertesten. 🙈

12

Das ist keine VL…. Hast du noch einen anderen Test zum gegen Testen ??

17

Ich bin noch arbeiten, aber auch wenn ich davon Überzeugt bin das ich nicht schwanger sein kann, werde ich mir gleich beim DM und Rossmann noch einen anderen Test besorgen und später bzw auch morgen früh machen. Jetzt habt ihr mich verrückt gemacht 😂🫣 wollte euch doch nur vor der Charge warnen. Ich berichte gleich 👍🏻

24

Jaaa berichte bitte!! Gerne auch unter diesem Post! 😍

weitere Kommentare laden
13

Also ich habe vor ner Woche die Onestep bestellt (allerdings eine Charge vor Deiner bekommen) und teste seit einigen Tagen positiv. Bei mir wird die Linie langsam stärker, aber so eine Linie wie du hatte ich bisher (noch) nicht. Ich würde mir auch sicherheitshalber einen digitalen Test Holen 😅🍀

Bearbeitet von Kalienchen
14

Achso, ich teste parallel mit den easy@home. Da steigt die Stärke auch langsam. Also eine VL kann es bei mir nicht sein.

15

Ich denke eher nicht das es eine vl ist.
Euch muss eine Panne passiert sein.
Das ist viel zu eindeutig für eine vl.
Da du ja einige hast teste nochmal mit 1-2 dann sieht Du es ob „alle“ mit so eine dicken rosa vl anzeigen.

18

Mach ich auch noch gleich 👍🏻

22

Da bin ich gespannt Berichte dann🥰

weitere Kommentare laden