One Step blütenweiß an ES+11

Hallo 😢,
ich bin im 8 ÜZ und diesmal lief die Stimulation nicht gut, trotzdem habe ich so gehofft, das es vielleicht doch klappt und brav alle Medis und Anweisungen befolgt. Leider wieder alles blütenweiß auf dem One Step - und das an ES +11 😭 Ich habe irgendwie keine Kraft mehr zu hoffen, auch wenn die Ärzte noch Medikamente umstellen wollen. Wieder 4 Wochen im Stressmodus.
Ich hatte angefangen mit KTX zu testen, die fand ich so Mega fies (üble VL, siehe Foto) - naja da ist der One Step irgendwie ehrlicher, auch wenn viele sagen, dass er erst spät anzeigt.
Was wären denn sinnvolle Frühtest?

Ganz liebe Grüße an alle Kämpferinnen ❤️

1

Hier noch der Test von heute 😳

4

Geht mir heute genauso es 16 Tests werden immer wenig positiver hab bald mein Abgang

6

Tut mir sehr leid, fühl dich umarmt !

2

Hallo liebes

Zitat: Ich hatte angefangen mit KTX zu testen, die fand ich so Mega fies (üble VL, siehe Foto)
Zitat2: ich bin im 8 ÜZ und diesmal lief die Stimulation nicht gut

Und dann das Bild wo man um ES5 stark sieht das du deinen ES ausgelöst hast und der Test dadurch natürlich positiv ist was ja der Sinn der auslöse Spritze ist - daher verstehe ich erstmal ,,fiese VLs,, nicht 🤷🏻‍♀️😵‍💫 andere die nicht in der KiWu Klinik sind können mit der Aussage und dem Bild die Welt bestimmt nicht mehr verstehen.

Ich war bei auslösen bis +10 immer noch positiv danach wurde es erst spannend obwohl ich erstmal behaupten würde weniger als bei deinen - wobei ich erstmal aus dem stehgreif auch nicht wüsste ob deine Tests durchnummeriert sind / diese ES+ sind/ oder SP+ xy (bei SP rechnet man ja nochmals 1 bzw sogar 2 Tage später der tatsächliche ES)

Ist unten nun ES+10 ist es SP+12 und ich würde den erstmal richtig gut finden und hoffen es steigt jetzt mit eigenem HCG

Ich würde mir auch Tests nachbestellen 🤷🏻‍♀️ Montag sind die da und du kannst dann entweder positiv testen oder abhacken.

Die onestep waren in meiner stimu Zeit übrigens immer ganz anders als KTX oder Grundix die wesentlich besser auf HCG angezeigt haben.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe 🍀🍀🍀🍀💞 das ihr bald belohnt werdet 😘

5

Vielen Dank für die liebe Antwort 🤗 - ja stimmt, es ist nicht ganz klar nachzuvollziehen, aber die KTX sind von ES+1 bis ES+10, also Sp +2 bis Sp+12 (ausgelöst habe ich früh, deshalb nur 1 Tag Unterschied. Die OneStep und die BT zeigen seit ES+8 nichts mehr an, also im Blut auch nichts mehr von der Spritze nachweisbar und der KTX zeigt diese Linien 😥
Ich werde im nächsten Zyklus andere Tests nehmen.

8

Oh also du hast bei +8 BT mit unter 5 mlu Beta hcg gehabt !?

Nein mach dich nicht verrückt die Urin Tests hinken ja zwei Tage dem Blut hinterher heißt BT bei dir +8 unter 5 aber Urin noch nicht und damit die Wahrscheinlichkeit das diese nach den +8 ja noch mit eigenem HCG steigen konnte.

Warum war dein BT so früh 🤨 komisch aber +8 ist ja noch in alle Richtungen offen 🔓 und wenn du angenommen mit einem Beta HCG von etwa 2 gestartet bist währest du bei +8 nicht viel schlauer da dieser alle zwei Tage steigt und man hat bei ~5 von negativ spricht es aber positiv werden könnte 🫣
Ich erkläre heute so doof aber ich hoffe man versteht mich ….

weiteren Kommentar laden
3

Ohne dir Hoffnung machen zu wollen, aber die KTX haben bei mir vor dem one step angezeigt. Da war schon gut was zu sehen wären auf dem one step noch nix war ☺️

7

Ganz lieben Dank 🫶, leider zeigen auch die Blutwerte nichts an, deshalb bin ich so enttäuscht vom KTX.