Ovulations tests den ganzen Monat positiv

Ich habe kurz nach meiner Periode den ersten Ovulation Test gemacht der war positiv habe dann regelmäßig weiter getestet immer wieder positiv ich habe heute nochmal einen gemacht ich dachte diesmal ist er negativ aber falsch gedacht bin laut Kalender 5 Tage nach ES habt ihr vielleicht eine Idee warum er immer positiv ist

1

Liebe Shalomy,

vielleicht gibt es ja einen einfachen Grund! Sind die Test abgelaufen ?
Der zweite Strich ist immer da (ist nicht wie SS Test oder COVID Test) … der muss genauso stark sein, wie der Kontrollstrich.

Liebe Grüße M

3

Der Strich ist immer so stark wie der Kontrollstrich abgelaufen sind sie auch nicht

2

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ovus reagieren auch auf HCG. Vielleicht hat sich da ja im letzten Zyklus etwas eingekuschelt.

4

Davon habe ich auch schonmal etwas gehört ich bin ca. In einer Woche mit der Periode dran daher weiß ich nicht ob es schon Sinn macht zu testen

5

Aber wenn die Ovus den ganzen Zyklus schon positiv sind müsste die Schwangerschaft ja im letzten Zyklus entstanden sein. War deine Periode anders? Einige haben ja Blutungen in der Frühschwangerschaft, die sie dann auch für ihre Periode halten und die Schwangerschaft deshalb nicht bemerken.

weitere Kommentare laden
8

Es kann auch einfach sein, dass die Ovus für dich zu sensibel sind. Die gibt es mit verschiedenen Angaben: 10, 20, 50 sind die Standardwerte.
Ich würde allerdings generell dazu raten besser auf die Körpersymptome zu achten, die sind, wenn man sie verstanden hat, genauer als jeder Ovu.