ES+9 und positiver SST

Hallo alle zusammen c:

Ich hatte bereits seit ES+6 ein Gefühl im Bauch, dass es eventuell geklappt haben könnte.

Heute konnte ich es nicht mehr abwarten. Getestet habe ich mit Clearblue Frühtest (10mlu) und habe das Foto nach 3 Minuten gemacht.
In meinen Augen sieht es nicht grau aus, somit wäre es keine VL und positiv oder?

Bei einen Bild habe ich die Sättigung nach oben gedreht, um das genauer zu sehen und der andere ist ein Bild ohne Bearbeitung.

1

Der sieht doch positiv aus? :)
Bei mir hatte der nie VL und war eindeutig negativ.
Aber ich hibble grade mit dir mit, bin auch ES9, hatte gestern und heute leicht positive Ktx, der Presense war aber eindeutig negativ. Ich nehme immer gerne eine zweite Marke dazu, könntest du doch auch machen? Ich drücke dir die Daumen!

4

Hey, ich habe heute auch negativ getestet an ES+9/10 mit dem Presense. Interessant, dass die anderen Tests beu dir leicht angeschlagen haben. Hast du mit MU den Presense gemacht?

5

Ja das war alles MU. Der Ktx ist aber vorhin auch mit Abendurin leicht angeschlagen. Ich habe inzwischen von zwei Freundinnen erfahren, dass der Presense bei denen auch erst später anschlug als andere Tests.
Hast du noch eine andere Marke ausprobiert?

weitere Kommentare laden
2

Der sieht positiv aus Glückwunsch 🍀

3

Für mich positiv !:)

So sah der +8/9 bei mir aus 🥰🥰