Hallo ihr lieben !
Vielleicht kann mir da jemand helfen …Ich bin Tag 10 nach Eisprung und habe einen Test gemacht..ja ich weis noch viel zu früh aber ihr wisst doch wie das ist …die Tage vergehen nicht die Aufregung steigt und man will einfach Gewissheit .. jetzt zeigt der Monitor natürlich nicht schwanger an…aber ich kann das einen leichten Strich erkennen.. kennt sich jemand aus?? Ging es jemanden auch schon so,? Bisher war da bei mir noch nie ein 2. strich zu sehen und heute sehe ich da das erste mal etwas 🫣 bitte um Hilfe 😅
Clearblue fertilitätsmonitor
Ich sehe da auch einen leichten Strich :)
Kenne diese Marke von Test aber nicht, habe da leider keine Erfahrung.
Würde aber sagen, der ist positiv.
Ich würde sagen teste in 2Tagen nochmal dann zeigt es sich ob sich was eingekuschelt hat.
Zu Info ist ein 50 er
Und der hat leider immer 2 Striche 🤗
Viel glück 🍀🍀
Also die vorherigen Tests hatten keine 2 Striche das ist das erste mal ..seit 16 Zyklen deswegen frage ich so 🫣
Also meine hatten immer so Striche
An es+14 und war nicht schwanger, teste doch mit nem.10 er 🤗
Villt wird er positiv
So sah meine Testreihe von 2021 aus, habe angefangen bei Tf+5 zu testen 😅😂
Also besteht ein kleiner Hoffnungsschimmer 😊
Mein Test war auch 15 Uhr gemacht nicht Morgens 😅
Ja das denke ich schon 🙏🏻 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt. Ich kann die Ungeduld sehr nachvollziehen 🫣
Hallo, ich habe den Monitor für insgesamt 3 Schwangerschaften verwendet. Zum Vergleich siehe Foto - bei der letzten SS hat mir der Monitor erst bei ES+11 "schwanger" angezeigt, obwohl die easy@home Tests schon eindeutig positiv waren. Ich drücke die Daumen, dass es noch wird! LG 🍀
Vielen Dank ! Das zu sehen macht echt Hoffnung ! 🍀 Danke fürs Foto!
Mein Mann sagt der ist mehr negativ als positiv von mir 😅 ich soll mir nix einbilden …aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Warum sind die Männer eigentlich immer so? 😂 meiner ist auch so haha aber immerhin machen die sich auch nicht so verrückt wie wir 😂 drücke dir die Daumen!!