Es+8 positiv😍

Hallo ich bin c.a ES+8 vielleicht auch +9. Heute Morgen war mein Test bereits ganz leicht positiv aber man hätte es auch als VD Linien werten können. Allerdings habe ich jetzt um 17:25 Uhr noch einen Test gemacht (vorher 5 Stunden nicht pipi gewesen) und mein Test sieht wirklich rosa positiv aus. Auf den Fotos kommt das leider nicht so dolle rüber wie in echt 😊 durch das hochladen werden die Foto Qualität leider dezent unscharf aber vielleicht seht ihr das ja trotzdem🥰 die Linie ist innerhalb 3-4 Minuten aufgetaucht. Meine Symptome seit knapp 2 Tagen: Müdigkeit den ganzen Tag, übel / flau am Morgen, Brust schwerer und mein Ausfluss ist spinnbar😊 das kenne ich noch aus meine letzten 3 Schwangerschaften das war dann das was man schleimpfropf genannt hat.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich sehe auch eine leichte Linie ❤️

2

Hey also für mich sehen die postiv aus daumen sind gedrückt 👍🌹

3

Dankeschön 🥰

4

Meine sah heute mittac Es + 9/ 10 so aus und am Abend ha ich noch einen gemacht da war nix mehf zu sehen ( mit Verpackung im Hintergrund ist der vom abend

weitere Kommentare laden
6

Sieht super aus 🥰

7

Dankeschön 😊 in echt sieht es mehr rosa aus aber beim hochladen ist das alles natürlich etwas unscharf.