Evtl positiv?

Hallo,
Ich habe heute an es+8 einen Z1 gemacht und meine (nach 20 Minuten) eine ganz leichte Linie zu sehen. Seht ihr sie auch? Denkt ihr, dass es sich um eine VL handelt?
Danke euch 🙏

Sst

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ich bin auch soweit wie du und habe einen gleichen Test 🙈 ich drücke uns beiden die Daumen!!!

2

Danke, ich dir auch! Hast du auch einen Z1 gemacht?

6

Ja genau. Bei mir hat’s auch länger gedauert. Ich hab auch einen 2 Test einfach in Wasser getunkt und sehe da keine 2. Linie, auch nicht nach Stunden - das gibt mir Hoffnung 🙏🏻

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
3

Also der Z1 neigt zu extremen Linien, wenn man den nach der eigentlichen ablesezeit abliest. Diese verschwinden in der Regel aber auch nach dem trocknen wieder.
Vielleicht machst du einfach morgen mit MU noch einen und schaust direkt drauf.
Drücke dir die Daumen💕

4

Danke dir! Noch ist die Linie da. Aber ich werde auf jeden Fall morgen noch mal testen. 🙏

5

Hallo nach 2-3 Minuten vielleicht auch noch nach erst 5 Minuten sollte man die Ergebnisse nicht mehr werten, weil graue VD Linien auftauchen. Ist deine Linie denn eher grau oder rosa? Meine Tests sind von heute stelle ich dir mal zum Vergleich rein. Meine Meinung nach sind meine Tests rosa also positiv und keine grau Linien. Durch das hochladen wirkt das Foto leider etwas unscharf⬇️ Ich bin auch bei ES+8.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Deine sind eindeutig positiv. Meine Linie sieht ähnlich aus, nur schwächer. Alles Liebe für dich ☺️

11

Danke dir. Ich teste noch fleißig jeden Tag weiter bist ich überfällig bin. Periode wäre normal erst in 6 Tagen :) ich drücke dir ganz dolle die Daumen das deine Striche auch stärker werden🍀