ONE STEP wieder negativ

Guten Morgen, kennt das jemand habe gestern zu Mittag einen positiven One step gehabt seitdem sind alle weiteren wieder negativ auch der von heute morgen !
Hab immer wieder am Tag verteilt so ganz zarte Blutung hell rosa die letzten 3 Tage heute bräunlich NMT ist in 2 Tagen weiss nicht was da los ist hatte das schon jemand und war schwanger oder könnte es doch schon meine periode sein nur ganz schwach ? Bin heute Es + 11 oder Es 12

1

Ist das erste Bild vom gestern umd das zweite von heute?

2

Also der ohne One step Hintergrund ist der 2

3

Sorry umgekehrt das ist der 1 positiv und der 2 negativ also der mit der Verpackung ist der 2

4

kann gut sein, dass das eine biochemische SS ist. Also es hat sich etwas eingenistet aber hält nicht. Hatte ich auch schon und kommt häufiger vor als die meisten denken. Viele bekommen das einfach nicht nur mit, weil es so früh abgeht, dass es gar nicht bemerkt wird oder man denkt, die Periode sei nur ein wenig zu spät.

5

Ja das habe ich mir auch schon überlegt ob es vl eine Biochemische Ss ist naja im Endeffekt heißt es jetzt abwarten , oder vl mit einen anderen test mal schauen

6

Bei meiner biochemischen lief das leider so ab wie bei dir. Ich hatte aber 4 Tage leicht zarte positive Test die nicht stärker wurden und hatte auch sb. Dann kam leider die Periode. Wünsch dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Mir geht es auch gerade so. Die Tests der letzten 2 Tage immer zart positiv. Auch OneStep. Und heute irgendwie kaum noch was zu sehen. Wobei bei mir der AU deutlich mehr hergibt, als der MU. Bin heute ES+15 oder doch erst +14. Ich weiß es nicht genau. Ist ein blödes Auf und Ab. Letzten Monat kam meine Periode eher.
Heißt heute Nachmittag nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen. 😀🌸

8

Die drücke uch dir aucv alles liebe 💘