Hallo Community!
Ich habe gestern einen Ovulationstest gemacht der schon nah an positiv ist. Vielleicht ist er allerdings auch schon positiv dort gewesen ?
Die anderen danach und der heute nehmen nämlich von der Farbe eher ab.
Was meint ihr ? Könnte der ES heute oder in den nächsten Stunden eintreffen ?
Ps: das "Hoch" bei der App habe ich hinterlegt ! Nicht die App selbst.
Positiver Ovulationstest?
Ich würde auf jeden Fall weiter testen, ABER es kann sein das die Tests für dich zu stark sind. Sind ja 25er und es gibt ja 20er und 10er noch.
Vielleicht wäre es ideal für den nächsten Zyklus dann schwächere zu nehmen.
Kann also dein persönlicher Peak gewesen sein.
Bei mir wäre das noch negativ weil ich meist so den Wert von 1.5 rum habe dann wenn positiv.
Letzten Zyklus wurden sie sehr dunkel als es soweit war, deswegen war ich einwenig unsicher.
Ich würde sagen ZT 17 abends wäre der Test vermutlich eindeutig positv gewesen. Ich nutze die App und die Tests auch und habe einen extrem schnellen Anstieg vom Lh und schnelle. Abfall. Ich teste -eigentlich- zwei mal täglich könntr bei dir auch sein. Schau mal meine, innerhalb von 24 Stunden. Hätte ich da abends gepinkelt, wäre der vermutlich auch schon positiv gewesen.
Ps: glaube dann heute Eisprung. Habt ihr denn die letzten Tage ein Herz gesetzt!? Würd es heute noch mal tun ❤️
Bei dem Bild mit den zwei Ovus ist der obere von 13 Uhr ubd der untere von 18 Uhr! Ich glaube dazwischen wäre er sicherlich noch dunkler geworden (letzten zyklus wurden sie es zumindest richtig!)
Aber wir haben zurzeit täglich geherzelt und heute wollen wir wieder ♡