Hey ihr Lieben.
Ich brauche mal eure Meinung bzw. Rat oder auch Erfahrung.
Laut App wäre morgen mein Eisprung.
Seit ein paar Tagen teste ich mit den Rosa ovus und bis heute kein smiley. Heute hatte ich aber durchsichtigen Spinnbaren (schleimig) Zervix. So wie ich gelesen habe soll es zeigen man sei fruchtbar. Aber warum bekomme ich dann kein Smiley auf den Tests ? Werden heute ein Herzchen setzen vorsichtshalber aber spinnen die Tests oder wie sieht das jetzt mit der Fruchtbarkeit aus? Oder brauchen wir heute kein Herzchen setzen ?
Ovus. (Rosa) von Clearblue und Zervix
Es ist generell gut alle 1-2 Tage Herzchen zu setzen.. die rosa Ovus von CB sind ja glaub ich recht starke von 40er.
Die zeigen dann den Peak an worauf hin dann oft direkt der ES folgt von 12-24 Stunden.
Hey, die sind ziemlich stark. Habe letzte Zyklus auch zum ersten Mal damit getestet, zusätzlich noch mit günstigen um den Vergleich zu haben. Du kannst ja danach die Striche angucken wenn du die stäbchen raus holst, da kannst du evtl. Auch erahnen wie lang es noch dauert.
Bei mir war der günstige Test abends positiv und der von clearblue haben erst am bächygsb Tag positiv angezeigt
Hab mal ein Bild reingesetzt kannst ja mal drüber schauen
Der ist von gerade. Der morgens war aufjedenfall heller. Er zeigt immernoch negativ an obwohl er stärker ist. Was sagt ihr ? Ich mache dir zum ersten Mal deswegen frage ich euch lieber nach eurer Meinung.
Ich denke der wird spätestens morgen positiv werden.
Würde es dann reichen heute Herzchen zu setzen oder lieber heute und morgen ? Da der Test ja nunmal negativ zeigt