Hallo zusammen,
Wir stehen kurz vor unseren 1. Insemination in der Kiwu Klinik und warten nur noch auf meine Periode. Diese hätte heute eigentlich kommen sollen. Da bis jetzt noch nichts da ist, habe ich heute früh gleich einen One Step SST gemacht, der für mich positiv aussieht. Nun habe ich soeben zwei weitere Tests gemacht (1x One step und 1 x Presense) welche für mich auch positiv aussehen aber die Linien doch sehr leicht sind... jetzt bin ich sehr verwirrt, da ich dachte ab Ausbleiben der Periode muss da so ein richtiger eindeutiger Strich sein?? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht??
Vielen Dank und viele Grüße,
Laura
Schwangerschaftstests am 1. Tag vom Ausbleiben der Periode nur sehr schwach
Hallo
Auf dem oberen und mittleren sehe ich etwas. Der untere da sehe ich nichts. Vielleicht wegen Qualität.
Ich denke eher das sich dein ES verschoben hat. Teste morgen nochmal und du wirst sehen das der Strich stärker wird.
Drücke dir/euch ganz fest die Daumen 🍀❤️
So unterschiedlich kann es sein. Beim unteren finde ich den Strich am stärksten. 😅
Ja da hast du recht😂😂😂jetzt gesehen🎉
Habe das Foto falsch gezoomt und deswegen auf dem dritten den Strich garnicht gesehen😂😂😂
Man man man ich werde alt oder bin ich es schon???😂😂😂
Also erstmal finde ich auch das die positiv aussehen....leise schonmal herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 meine schwester hat an +13 ganz schwach positiv getestet. Wenn deine einnistung erst bei +10 war wird er nicht stärker anzeigen. Würde in 2 tagen nochmal testen und vergleichen. Anbei der test meiner Schwester von +13....
Drück dir die Daumen das es stärker wird 🍀🍀🥰
Hallo blumenregen,
oh, das sind natürlich sehr erfreuliche Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!! :) Ich hoffe natürlich sehr, dass ich einfache eine späte Einnistung hatte und das HcG noch weiteransteigen wird die nächsten Tage. Ich würde mich natürlich sehr freuen, da wir uns auch die Insemination "sparen" könnten und es nun doch noch natürlich geklappt hätte trotz PCO und sehr unregelmäßigen Zyklen...
Danke und liebe Grüße :)
Vielen dank. Meine Schwester hat ihr baby inzwischen 🙂
Ich wünsche es euch sehr das ihr euch das sparen könnt 🥰 bitte berichte wie deine tests die tage ausschauen. Finde es aber das sie eindeutig positiv sind...und denke eh nicht das strichstärke was aussagt 🙂🍀
Wie genau wurde denn der ES bestimmt?
Hallo :)
leider konnte ich in diesem Zyklus meinen ES nicht wirklich bestimmen.. Da ich in der Kiwu-Klinik bin, habe ich auch keine Ovus genutzt, da ich am 06.02.24 in der Klinik einen US hatte zur Zyklusbestimmung, damit wir mit der Insemination starten können. Die Ärztin meinte ich brauche keine Pille zum auslösen, da laut US die GSH sehr gut aufgebaut ist und auch im Eierstock ein Gelbkörperhormon ist - was eben auf eine künftige Periode hinweisen soll. Sie ist stark davon ausgegangen, dass der ES also schon war - sprich vor dem 06.02. Laut meiner Zyklusapp sollte der ES am 03.02 sein, wobei dann heute genau ES+14 wäre. Genau dass macht mir nun Sorgen, dass dann trotzdem so leicht ist.. Aber wie man ja oben sehen konnte war der Strich auch bei ES+13 sehr leicht ... Das ist halt bei jedem iwie unterschiedlich...
Hallo,
du hast ja gesagt, dass du deinen ES nicht recht bestimmt hast diesen Zyklus. Dann bist du möglicherweise nicht bei ES+15 sondern bisschen früher und die Tests sind definitiv alle positiv und scheinen ja auch stärker zu werden.
Also aktuell bist du offenbar schwanger! Glückwunsch!
Ich sag mal vorsichtig danke! 🥹🥰 Morgen in der Früh mache ich nochmal den digitalen von CB und danach rufe ich bei meiner FA an 🙈🤭.
Ich werde euch berichten!