SST nach wie vor nur leicht - wann Blutung ? 😔

Hey

Ich hatte bereits geschrieben. Hier die Kurzfassung:

Letzte Periode am 21.01.
ES vermutlich am 31.01.
Erster positiver Test (Z1 & Presense) am 09.02.
CB "Schwanger 1-2" am 10.02.
Stark positiver Test (Presense) am 13.02.
FA am 16.02. Ohne Blutabnahme, US oder sonstiges

Die Tests sind nun wieder schwächer als am 13.02. aber gleichbleibend.
Ich gehe mal stark von einem Abgang aus.
Wann kann ich denn ca mit der Blutung rechnen ?

Ich hatte zwar schon 5 FG aber da kam es immer plötzlich.

Liebe Grüße & viel Glück an alle 🍀

1

Hast Du mal untersuchen lassen, wieso Du 5 FG‘s hattest? Das ist ja nicht wenig und hat sicher einen Grund? Ich will Dir gar nicht zu nahe treten, aber ich folge jemandem auf Insta, da war es auch der Fall und sie hatte wohl Probleme mit der Blutgerinnung und hat dann ein Medikament bekommen und als sie wieder schwanger war, ist das Baby auch geblieben :) Hast du sonst Bilder von deinen Tests? Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie du denkst? Solange keine Blutung da ist, ist ja noch alles drin 🍀🍀🍀

3

Danke für deine Antwort.

Ja ich hab auch mit der gerinnung probleme. Hab direkt beim ersten positiven Test mit ASS angefangen. Hat bei unserer Tochter funktioniert.. jetzt wohl eher nicht. 😔

Hier die Tests der letzten Tage. Leider alle schon getrocknet aber man sieht ja das sich da nichts tut. Am 13.02. als die Mens hätte kommen müssen war er am stärksten.

4

.

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn ein Bild von deinen Tests??
Vielleicht hast du nur eine Reihe mit niedrigen Farbgehalt erwischt.
Vielleicht ist es nicht so wie du denkst.

Lg und alles gute🫶🍀

9

Hab ich weiter oben mal rein gestellt..

Danke 🫶🏼

10

Hmmm ist schwer zu sagen weil du auch nicht immer zu gleichen Zeit getestet hast außer die Fotos.
Da sieht mir der am 13 am besten aus.
Wie sieht es denn heute aus??

11

Für alle die mal auf den Beitrag stoßen:

Ich habe weiter getestet. Alle Tests waren weiterhin schwach positiv. Der CB sagte dann am 19.02. "Nicht Schwanger". Heute hat die Blutung eingesetzt 😔

12

Ist der Test stärker geworden? Oder hast Du deine Periode bekommen?

13

Die Blutung hat gestern eingesetzt. Also theoretisch bei 5+0. 🙁

14

Ach man, das tut mir sehr leid 😢 Ich drücke Dir für die Zukunft die Daumen, dass alles so kommt, wie Du es dir wünscht🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden