Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören. Und zwar habe ich letzten Sonntag ganz normal meine "Periode" bekommen. Ich hatte am Samstag auch noch einen SST gemacht ( da war ich ES+11). Der Test war negativ und es kam dann ja auch pünktlich am Sonntag meine Blutung. Sogar recht stark und war wie immer 5 Tage. Meine Temperatur war auch gefallen.
Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich heute einen Test gemacht und der war positiv.
Hatte das schonmal jemand? Ich muss dazu sagen, dass ich schon 2 missed abort und einen frühen Abgang hatte und ich soll eigentlich direkt ab positivem Test Progesteron nehmen. Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich das nehmen soll oder nicht. Ich bin mir wirklich unsicher, ob ich tatsächlich schwanger bin. Oder es eine ELSS ist.
Liebe Grüße Chaosköpfchen
Schwanger trotz periodenstarker Blutung
Ich ahne woher der Name kommt 😆 ohman ginge mir nicht anders.
Is die Tempi denn nun normal in Tieflage? Also aktuell
Ja, der Name ist Programm. 🤣
Die Temperatur fiel auf die CL und dann kam die Blutung. Soweit so normal. 😄 Dann hab ich 3 Tage nicht gemessen, weil ich das nie während der Blutung mache. Dann hatte ich 2 Tage, in denen ich klar in der Tieflage war und heute war die Temperatur klar in Hochlage. 🙈
mmh Naja bist ja erstmal durch mit Mens-TickTack. Glaube zwar nicht das Progi eine ELSS anspeist aber würde es glaub ich auch nicht nehmen. Is aber absolut subjektiv und sollte nich dein Maßstab sein. Denke konmst nich drumrum Übermorgen beim FA ranzufahren. Wobei das LEIDER sicher auch nur bedingt aufschlussreich wird erstmal. Hoffe da kommt ein guter Rat und bist dann erstmal in ELSS Überwachung. Vllt ist ja schnell was zu sehen und es kann bei Zeiten ausgeschlossen werden. Hoffe es sehr für Dich ❤️
Hey, ich hatte das auch mal. Damals war ich schwanger trotz der Hormonspirale und dadurch war’s dann auch eine Eileiterschwangerschaft…
Das muss aber nicht sein. Ich würde nur schleunigst zum Arzt, damit das überwacht werden kann. Es gibt einige Frauen, die am Anfang starke Blutungen haben. Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️
Danke dir! Irgendwie gehe ich auch von einer Eileiterschwangerschaft aus, deswegen sträube ich mich innerlich wohl gegen das Progesteron.
Aber natürlich ist heute Samstag. 🙄 Aber Montag rufe ich direkt bei meiner FÄ an.
Huhu. Der sieht ja wirklich sehr sehr deutlich positiv aus!
Ich kenne eine Person, die hatte das auch. Bei ihr war es ein Hämatom in / an der Gebärmutter. Wie das entstanden ist, keine Ahnung. Aber sie hat sehr sehr stark geblutet. Teilweise bis heute noch, sie ist jetzt in der 21. Woche.
Ich würde es abklären lassen. Aber es muss nicht immer direkt was super schlimmes sein.
Alles Gute dir 🤍
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch ein großes Hämatom in der Gebärmutter. Meine Ärztin meinte, dass der Krümel wohl erst versucht hatte, da anzudocken und dadurch das Hämatom entstanden ist. Das ist bei mir aber einfach so verschwunden. Da hatte ich bis zur Ausschabung nie geblutet.
Aber ich muss mich jetzt einfach noch ein bisschen gedulden.
Ich wollte noch ein kurzes Update geben. Wie erwartet ist es nicht gut ausgegangen. Habe heute erfahren, dass das hcg schon wieder fällt. Ist also der nächste frühe Abgang und damit die 4. Fehlgeburt. 😞
Trotzdem nochmal vielen Dank für die lieben Worte von euch!