Schaut euch Mal die Bilder an...der Test oben war heute Nachmittag ein 20er (Testamed),
Und am Abend hab ich nochmal den unteren (ein 10er) gemacht...Marke hab ich vergessen 🙈
Sehr ihr was oder nicht?
WEIL clearblue digital ultra Frühtest war am Abend (selber Tag und Zeit wie der 10er unten) NEGATIV.
Brauche eure realistische und ehrliche Meinungen.
Ich danke euch 🙏🙏
Was meint ihr?
Hallo😉
Also ich muss ja sagen, ich sehe auf beiden Test noch einen zweiten Strich. 😊
Würde mir wünschen dass meine auch so aussehen würden.
Wie lange bist du den überfällig?
Oder evtl vor NMT?
Da es mein erster richtiger Zyklus nach Absetzen der Pille ist, kann ich's dir gar nicht genau sagen ob und wann ich meine Tage planmäßig bekomme.
Ich werde mit Morgenurin mal noch einen machen und abwarten...auch wenn man es nicht möchte, macht man sich trotzdem voll verrückt 🙈🙈
Ich kann auf beiden Bildern zwei Striche erkennen. Wie weit bist du denn? Der Clear Blue Digital schlägt glaube ich oft erst etwas später an. So hab ich es zumindest mitbekommen!
Ich wünsche dir schonmal leise Glückwünsche 🥰
Siehe Antwort oben.
Ist mein erster zyklus ohne Pille 🙈 Hab gar keine Ahnung wie weit ich bin.
Meine letzte Blutung war am 17.1 (erster Tag).
Oje, doch heute noch ein Test geworden?
Meine realistische Meinung, nachdem du mit dem anderen auch noch positiv getestet hast;
Gut konzentrierter Urin beim Testamed, schlechter beim clear blue und beim anderen (ist das der Presense?).
Hast du noch einen fürs testen morgen?
Ja hab ich..
Ein Testament. Mensch, ich hoffe ich nerve euch nicht 🙈🙈😂
Nenenene, keine Sorge! Ist eine aufregende Zeit.
Versuch bis morgen durchzuhalten!
Positiv
Hallo, ja, ich kann auf beiden Tests etwas sehen.
Einfach mal mit dem Morgenurin testen, der ist konzentrierter und aussagekräftiger.
Drücke fest die Daumen, dass der nächste Test eindeutig positiv ist.
Alles Gute.
Sieht sehr gut aus! 😊