Wie schon oben gesagt, bin ich heute ca. Es+10/11… hatte die Hoffnung schon aufgegeben da ich seit gestern leichte schmierblutungen habe, ich weiß, die können auch noch doller werden etc. Ich weiß 🙈
Teste schon seit paar Tagen und die one steps waren immer weiß. Heute hatte ich solche brustschmerzen & habe dann nochmal getestet nach der Arbeit , ohne wirklich aufgehalten zu haben. Mit dem Urin getestet, und siehe da…
Sagt ihr mir, ob ihr auch was seht , oder ob ich schon Bescheuert werde 🙈
Und wie gesagt , ich weiß… noch früh und schmierblutung kein gutes Zeichen erstmal, aber hatte diese auch bei meiner ersten SS.
Habe jetzt alle one steps verbraucht 😂🙄 , habe noch den clearblue frühtest digital… meint ihr den kann ich morgen früh probieren?
Bitte um gute Augen für SST es+10/11
Hey,
Kannst du vielleicht noch ein Bild posten, wo der Test näher dran ist?
Ich kann im Bild nicht zoomen (vielleicht bin ich auch nur zu blöd 😅)
Klar gebe mir Mühe 😂
Ich glaube das wird was 🥰🌺
Das sieht man auf jeden Fall! Glaube aber für den cb ist es noch zu früh, meine das ist ein 25er und hier hatten viele Damen schon das Pech, dass der dann negativ ist. Finde den dafür echt zu teuer.
Ich drücke dir beide Daumen! ❤️
Schau mal habe den mit dem Blinklicht, und da drin steht 10er sind das… oder hast du von Erfahrungen gelesen? Dass der trotzdem später anschlägt? 🧐 oh man bin so sauer dass ich die one steps schon aufgebraucht habe 😂🙈
Der müsste eigentlich heute morgen dann anschlagen würde ich sagen. Viel Glück!