Guten Morgen,
Seit 4 Tagen teste ich zart positiv. Erst mit Onestep, nun die von Action. Früh- und normale SST. Die Striche werden nicht stärker. Aber ich habe auch nicht ansatzweise Blutung o.ä. Ich könnte ES+14 bis ES+16 sein. Ich teste das nicht. Nur laut App. Die letzte Mens kam 2 Tage eher, als sonst. Aber ich habe noch keinen richtigen Rhythmus seit einem Jahr wieder Zyklus nach Geburt.
Lange Rede, kurzer Unsinn. Ich bin genervt. Strich da, Strich weg. Übelkeit da, Brustziehen da. Ich bin nun ratlos. Nutzen die bei den günstigen Tests weniger Farbe? Heißt doch, dass ich schwanger bin. Hab keinen Onestep mehr da. Nur je eine Sorte von Action. Morgenurin ist ohnehin oft wertlos bei mir.
Heute ist Sonntag. Drogerie hat zu um einen Test zu holen.
Sry fürs Ausheulen. Bin genervt 😒
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bilder siehe unten. Die Striche sind bei allen erkennbar nur etwas verschluckt auf dem Bild.
Nase voll vom Striche suchen
1 von 2
2 von 2
1
Oh man, puh 🥺
Ich seh zwar auf allen einen Strich, aber gerade bei den beiden Frühtests von Action sieht es eher so aus als wäre der Strich heute viel weniger 😔
Rein aus eigener Erfahrung würde ich vermuten das du leider eine Biochemische Schwangerschaft hattest 😕
2
Ich werde heute nochmal mit AU testen. Dann wars das scheinbar. 😒
3
Bei mir war der au bzw der 2 mu immer besser als der erste.
Ich würde nochmals testen und schau das der urin hoch konzentriert ist.
Alles Gute 🌹