Guten Morgen, ich habe heute meine Angst vor einem negativen Sst überwunden und getestet. Er ist leicht positiv und die Freude ist riesig nach so vielen Monaten naja fast Jahren ohne einen positiv test. Aber ist er nicht arg schwach? Ich weiß nicht wann mein ES war, aber wir hatten nur einmal Gv und das war am 28.1. Spät abends. Im selben Augenblick habe ich daher gleich Panik bekommen. Was sagt ihr zu dem Test?
LG Tamita
Freude und Panik
Erstmal Glückwunsch 🥰🍀
Also test sieht doch schonmal gut aus. Würde in 2 tagen nochmal testen ob er stärker wird. Aber meine hier im forum schom gesehen zu haben das die jetzt nicht so dunkel werden, also die Testlinie
Danke, aber meine Freude überschattet gerade dass ich angefangen habe zu bluten. Wollte eben noch einen test von einer anderen Marke machen und habe das dann festgestellt. Der zweite test zeigte nur eine ganz leichte Linie, daraufhin habe ich nochmal einen weiteren gemacht, selbe Marke wie der erste, der war etwas stärker als der erste. Habe jetzt wegen der Blutung zwei Utrogest eingeführt und hoffe es hilf.
Drück dir die Daumen 🍀 ist es eine schwache Blutung? Hoffe das es eine harmlose ursache hat...🍀
Das ist super! Meiner ist auch in etwa die Stärke bei ES+15 und bei mir steigt die Stärke seit Tagen. 🥳 Herzlichen Glückwunsch!!
Hat er Grad irgendwie nicht gepostet
Herzlichen Glückwunsch!!🥰
Mach dir keinen Stress mit dem Testen, gerade wenn du nicht exakt sagen kannst, wann dein ES gewesen ist 🙏
Herzlichen Glückwunsch 🩷