Ich werd noch bekloppt 🙄

Hey

Ich habe jetzt die letzten Tage getestet. Hatte schon gut positive Tests (13.02.). Dann wurden sie schwächer. Heute früh dann plötzlich wie auf dem Foto zu sehen wieder stärker. Ich hatte gehofft das einfach die Blutung einsetzt & wir uns sammeln & neu starten können.
Ich wäre heute ca ES+18.
Eine gesunde SS schließe ich irgendwie trotzdem aus & mache mir sorgen wegen einer ELSS. Ich weiß nicht was ich von dem Beitrag hier erwarte.. musste es einfach mal los werden. 🙈

Liebe Grüße & viel Glück 🍀

1

Hallo
Habe gerade auf deinen anderen Post geantwortet.
Ja heute ist der Strich wieder deutlicher zu erkennen.
Ich denke das du ein Packet mit schwacher Farben erwischt hast.
Berichte morgen was der FA gesagt hat🫶

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Der nächste FA Termin ist leider erst am 1.3.
Ich hatte allerdings überlegt mal anzurufen & zu fragen ob man nicht doch mal Blut abnehmen kann. Auch wenn der Vertretungsarzt das für Blödsinn hält. 🙄

Mein Presense heute früh war nur ganz ganz schwach positiv. Den easy hab ich mit dem 2 Urin gemacht & den Presense mit MU. Ich bin so verwirrt langsam. 🫠

Dankeschön 🫶🏼

2

Ist wirklich schwer was dazu zu sagen....hmm hast du vielleicht noch tests von einer anderen Marke? Vielleicht hast du eine charge erwischt die nicht so gut ist.

Kann echt alles heißen...Wünsche dir sehr das es nur doofe tests sind. Wenn mens nicht kommt zur Sicherheit beim Frauenarzt einen Termin ausmachen und ich würde mir wie gesagt noch einen andern test holen.

Drück dir sehr die Daumen 🍀

5

Ich hab heute früh auch einen Presense mit MU gemacht. Der war nurnoch hauchzart. Den easy habe ich mit dem 2 Urin gemacht & der sieht jetzt so aus. Ich Dreh hier bald durch. 🫠

Dankeschön 🫶🏼

9

Sind alle anderen Tests mit dem ersten MU gemacht worden und nur der unterste mit dem zweiten MU?

weiteren Kommentar laden
3

Mmh, so ein Mist, sieht wirklich blöd aus.
Blutung noch nicht in Sicht?

6

Nein. Also leichtes Ziehen & drücken im UL, an den Hüften & im unteren Rücken. Aber das hatte ich bei den anderen SS auch. 🤷🏼‍♀️

Da wird man ja bekloppt. 🙈

7

Absolut, da wird man verrückt. Ich hätte fast mit einem anderen Test morgen getestet. Ich würde der Charge nicht mehr trauen

weitere Kommentare laden
8

Hey,

Ich kann es dir gut nachempfinden. Mir geht es seit 3 Tagen ähnlich. Traue mir momentan nicht mal, meinem Mann was zu sagen, aus Angst, es hat sich in 2 Tagen erledigt.
Ich drücke Dir die Daumen 😊

10

Mir geht es ähnlich… habe gestern bei ca. es+10 abends Linien gehabt bzw Schatten…

Habe seit vorgestern ganz leichte bräunliche schmierblutungen und Ziehen im UL außerdem bei Druck auf Brustwarzen bzw. Brust Austritt von milchigem Tropfen….

Heute morgen war der 10er clearblue negativ… ganz bescheuert im Moment.
Mein Mann weiß auch noch nichts… und naja hoffe einfach es wird doch noch positiv oder die Mens kommt bald nmt ist morgen oder Dienstag… 🙄🙄🙄

11

Oh man. Ich drück dir die Daumen das die Tests stärker werden! 🍀

18

am besten machst du einen clearblue digital und lasst es dann … bei meinem ersten kind machte ich mich regelrecht selbst fertig da die tests eben immer leichter wieder wurden (und ich dann auch noch leichte blutungen bekam)

aber eben dies heißt noch lange nichts … ich hatte bei meinem ersten kind bis fast zur 16 ssw jede woche blutungen (nie mit gewebeabgang oder so aber teils echt nicht wenig blut)
beim zweiten kind 2 billige tests und dann den cb und hab es gelassen … da ich mich damals richtig fertig machte, dass ich das kind verloren hätte…

ich würd dir daher raten den cb digital zu machen und dann auf die untersuchung zu warten
alles liebe und gute

19

Huhu.

Den CB hab ich bereits am 10.02. gemacht. Ich war auch bereits beim FA wegen Medikamenten die ich nehmen muss.
Es war leider ein Vertretungsarzt der meine Vorgeschichte nicht kennt (3 Kids & 5 ⭐️)
Er hat kein Blut abgenommen & auch sonst nichts weiter gemacht als mir Utrogesz zu verschreiben. Den nächsten Termin hab ich erst am 01.03. & ich hoffe einfach auf (wieder) stärker werdende Tests oder eben eine Blutung.
Ich hänge total in der Luft. 😩

Den CB hab ich wie gesagt am 10.02. gemacht. Ergebnis "Schwanger 1-2". Am 14.02. habe ich wieder einen CB gemacht & es kam das gleiche Ergebnis bei raus. Auseinander gebaut war die Linie heller. So wie eben bei den Tests danach auch. Jetzt scheint sie wieder stärker zu werden !? 🫠

Vielleicht hole ich mir morgen nochmal einen CB. Der sollte ja dann so langsam die nächste "Stufe" anzeigen oder ? 🤔

22

maa ich drück dir die daumen dass alles passt und gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden