Hi Zusammen,
Ich bin heute ES+8. da mir gestern Abend so übel war und ich dann einen Kreislaufzusammenbruch hatte (in der Notaufnahme (wie praktisch!) mein Mann hat sich beim Fußball den Fuß mehrfach gebrochen 🤣🙈), hab ich gedacht ich teste. - Eigentlich ja für beides (also pos. Test und Symptome) zu früh. Bei meinen ersten Sohn litt ich auch direkt unter Übelkeit, war tatsächlich damals auch mein Grund 2 Tage vor Nmt zu testen.
Zudem leide ich an Progesteron Mangel und bin in Behandlung beim Gyn und beim Heilpraktiker. Hatte bereits zwei frühe Abgänge. Ich nehme aber zur kein Uterogest, da die Hp erstmal andere Baustellen beseitigen will (Darm, Cortisol und co). Ich hatte aber eine Chromo vor 3 Wochen, und wir wollten diesen Monat nicht verstreichen lassen (son im 9. Zyklus) . Was meint ihr? Ich meine etwas zu erahnen. Habe das Bild nicht bearbeitet oä, aber überlege nun natürlich vl doch Uterogest zu nehmen (habe es hier). Lg Carry
Adleraugen gesucht 🤣 sehr ihr eine zweite Linie
Ps war alles in der Zeit, Verdunstung kann es nicht sein…
Ich sehe den Schatten. Wenn du einen Progi Mangel hast, schadet es mal sicher nicht, was zu nehmen. Kam der Rat von kein Progi vom Arzt, oder der Heilpraktikerin? Wenn von letzterer nimm es.
Heilpraktikerin bzw war das uterogest auch gar nicht richtig Thema. Das Thema Progesteronmangel wollten wir beim nächsten Termin dann angehen, wenn eine Basis geschaffen ist. Ich hab jetzt auch uterogest vaginal genommen. Bei den letzten Abgängen hatte ich dazu vorher leider keine Chance 🙏
Sieht super aus 🥰
Hey, ich seh auch eine zweite Linie.... Nur ich hatte in letzter Zeit immer vl oder pl das ich da sehr zögerlich bin.....
Falls positiv schon mal ein leises herzlichen glückwunsch
Sieht für VL zu deutlich aus, finde ich :) ganz leise herzlichen Glückwunsch 🫣🤍 Progesteron würde ich tatsächlich vorsichtshalber einnehmen, an Deiner Stelle.
Alles Gute Dir 🌻
Test heute 😭😭😭🍾 hat sich die Bauchspiegelung/ Chromo doch gelohnt! Es+9