Hallo, ich bin 35 und habe schon länger diesen unüberwindbaren Wunsch nach kind 4, die anderen mäuse sind 8,6 und 1,5. Es beschäftigt mich die ganze Zeit und ich glaube ich bereue es später einmal wenn ich keines mehr bekomme. Überall bewundere ich die Familien mit 4 Kindern. Bin mir auch sicher das es dann für mich passt und dann definitiv Schluss ist. Es spricht auch nicht viel dagegen, Platz haben wir auch!
Nur mein Mann will nicht:/.
Ich frag mich echt was ich machen soll!
Mein Herzenswunsch ein 4. Kind, mein Mann will aber nicht!
Hallo,
Was sagt denn dein Mann warum er kein 4. Kind möchte?
Kann Dich sehr gut verstehen.
Ist bei uns dasselbe, nur dass meine drei Mäuse noch kleiner sind. Habe auch noch einen großen Wunsch, aber mein Mann möchte auf keinen Fall mehr. Leider habe ich (damals schwanger in der 20.Ssw) einer Vasektomie zugestimmt, weshalb es bei uns wirklich definitiv ist.
Hast Du denn in einer ruhigen Minute schon mal mit Deinem Mann gesprochen? Was sind seine Argumente gegen K4?
Ansonsten bleibt nichts anderes übrig, als den Wunsch des Partners zu akzeptieren und irgendwie zu versuchen, den KiWu zu überwinden. Versuche mich gerade auf andere Projekte zu konzentrieren und freue mich auch wieder auf mehr Freiheiten, wenn die Kleinste ab Juni in die Krippe geht..