ES+9 Test negativ. Wer hat spĂ€ter positiv getestet und wann? đŸ€©

Hallo MĂ€dels 😊
Habe heute Morgen bei ES+9 einen Test gemacht der leider negativ war.

Ich wollte gerne eure Erfahrungsberichte hören wer an ES+9 negativ getestet und spÀter dann positiv getestet hat.

Und ja ich weiß dass die Einnistung zwischen ES+5 - ES+10 stattfindet und somit alles noch möglich ist
 😏

1

Hey bei mir :)
Es ist noch alles möglich!
đŸ™đŸ»

2

Meine Schwester 🙂 hat ab es+9 gestestet. Erst an +13 mini hauch.

(Eisprung mit Tempi und Ovus bestimmt) bis einschließlich es+12 war nichtmal ein Hauch zu sehen.

Anbei ihr test von ES+13. (Ihr baby ist inzwischen paar Monate alt)

DrĂŒck dir die Daumen 🍀

3

Hallo 😊 ich hab auch heute negativ getestet, ES+9. dann drĂŒck ich uns beiden die Daumen!! Wann willst du wieder testen?

5

Ich möchte morgen frĂŒh wieder testen 😊 und du?
Hast du Symptome?

9

Leider irgendwie gar nichts đŸ€” ich warte mal bis Mittwoch, sonst mach ich mich noch verrĂŒckt đŸ€Ł dann berichte gerne mal 🍀

weitere Kommentare laden
4

Es+11 zweimal ;)

6

Und vorher waren die Tests alle negativ?

7

Hallo meine Liebe!
Ich !

Ich habe bis ES+11 negativ getestet, an ES+13 war dann endlich was zu sehen. 😊
Das war in meiner 1. Schwangerschaft schon so und ist jetzt wieder genau so.
Meine Tochter ist mittlerweile 2 - und den KrĂŒmel im Bauch lernen wir hoffentlich im Oktober kennen (7+3 heute).

Also gib die Hoffnung nicht auf 🍀

8

Das hört sich sehr schön an und lĂ€sst mich wieder etwas Hoffnung schöpfen â˜ș
Man sieht hier immer so viele frĂŒhe positive Tests und dann schließt man gedanklich mit dem Zyklus schon ab.
Bei meiner 1. SS die leider in einer MA endete war der Test bereits an ES+9 positiv

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft 🍀

14

Hi,
Ich hatte einen negativen Test bei ES +5 und ES +8.. Waren dann ziemlich enttĂ€uscht.đŸ„Ž Hab dann bei ES +17 den positiven Test in den HĂ€nden gehalten, weil die sonst zuverlĂ€ssige Periode ausblieb😅 Und mittlerweile halte ich meine 4 Monate alte Maus in den Armen❀