Jemand auch positiv und negativ OVU-Test digital lila ?

Hallo, ich bin etwas verwirrt ich benutze die Test schon etwas länger und eigentlich war ich recht zufrieden weil wen der Test positiv gezeigt hat hatte ich auch immer die Tage einen Mittelschmerz wie jetzt auch.

Jetzt habe ich mir noch einen digitalen Test bestellt weil die alten Teststäbchen leer sind und neue bekommt man ja nicht ohne den Monitor oder wie das heißt.

Mein altes Gerät Zeigt jetzt den 3. Tag (seit ZT 15 heute ist ZT 17)einen blinkenden Smiley an und der neue zeigt negativ die Tests wurden gleichzeitig gemacht woran kann es liegen ?

1

Bei der ersten Benutzung kommt immer ein leerer Kreis. Ist quasi die Starteinstellung🙂

2

Hm hab jetzt noch einen gemacht der ist immer noch negativ mit dem neuen Gerät :(

4

Hmm ok...hast die im gleichen urin gemacht? Vielleicht nicht konzentriert genug?!

Weiß halt nur das bei erster Einstellung immer kreis kommt

weitere Kommentare laden
3

Aber man kann die auch ohne Monitor kaufen

6

Habe kaum welche gesehn und wenn dann teuerer als mit Monitor :(

8

Hm. Doof. Ich benutze die nicht mehr, weil ich sie eh zu teuer finde aber vor ein paar Jahren hatte ich den auch und hab die immer ohne bestellt. Naja...toitoitoi

Achja und ich denke das passt und du kannst dich auf den positiven verlassen. Mach doch mal auf und guxk dir die Streifen an? Dann siehst du ja ob sie bei dem anderen eigentlich auch gleichstark und somit positiv sind....