Hallo ihr Lieben,
die Z1 Pharma machen mich fertig 😅
Ich bin heute schätzungsweise ES+12, findet ihr den unteren Test zu lasch? Hab mal zwei Fotos angefügt, einmal im getrocknetem Zustand und einmal im nassen.
Wir haben schon ziemlich viel durch, Eleiterschwangerschaft und mindestens 8 bioch. Schwangerschaften 😓 deswegen mache ich mich wahrscheinlich doppelt verrückt.
Liebste Grüße und einen schönen Abend
Z1 Pharma erfahrene gesucht
Falls du die von der Charge 20220701 hast (steht auf den einzelnen Verpackungen auf der Rückseite), dann scheint es normal zu sein, dass die spät und nur schwach anzeigen. Die Charge ist wohl blöd und auf Amazon liest man zu der nur negatives ☺️
Kannst ja mal schauen, ob du Tests davon erwischt hast.
Kann ich nur bestätigen... Bei mir Easy, Premom und One step positiv, Z1 dieser Charge schneeweiß. Ich würde zu anderen Tests raten.
Alles Gute🍀🍀🍀
Hey Flieder, nun seh ich auch mal deine Tests und die sehen unglaublich gut aus 😍😍😍
Ich finde das sieht nicht schlecht aus. Bei mir hat es auch bis ES+16/17 gedauert bis die richtig kräftig wurden. So kräftig wie der Kontrollstrich war es da immer noch nicht. Auf dem Easy@Home hatte ich bei ES+11 das erste Mal einen Hauch, der war aber kaum erkennbar. Presense und Testamed haben da schon deutliche angeschlagen. Z1 war bei ES+12 auch noch schwach.
Meine Tests waren nie so wahnsinnig stark und der CB mit WB ist auch sehr spät umgesprungen. 2-3 bei ES+17/18, 3+ bei ES+26. Im Blut war das HCG an ES+28 aber bei 34000, über der Norm.
Ich hab immer viele Tests gemacht, aber die Urintests werden eben auch von vielen Faktoren beeinflusst. Von daher versuche dich da nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich kann das gut verstehen. Hatte 3 FG und war am Anfang sehr nervös.
Aber du hast eine schöne Steigerung. Versuch an deinen Krümel zu glauben 💕
Ich danke dir sehr für deine Antworten 🫶🏼
Das sieht gar nicht so schlecht aus. Die zeigen anfangs relativ schwach an und oft auch verzögert. In der Packungsbeilage bei mir stand auch drin, dass es 25er sind, nicht wie angepriesen 10er.
Der von heute morgen ist ca. gleich bzw. tendenziell sogar eher schlechter würde ich sagen. Und der Clear Blue mit Wochenbestimmung (lt. Verpackung 25 mlU/ml) zeigt negativ 🤷🏼♀️
Dann warte ich wohl auf meine Regel 😢