Hallo Freunde, ich hab eine Frage, der mich ziemlich verwirrt macht. Und zwar SS Test ist positiv und Blut negativ! Ich war am Freitag zum FA und habe Blut abgegeben, um den HCG wert zu sehen, weil, in Ultraschall war ja kaum was zu sehen außer verdickte schlimme Haut oder wie das genau heißt. Und heute hab ich die Ergebnisse bekommen ist negativ also bin ich nicht schwanger darauf hab, ich hab noch eine SS t zu Hause hab ich gemacht ist positiv. All das macht mich ziemlich verrückt, hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat? Apropos meine FA sie hat im Urin getestet war positiv am Freitag.
SST positiv, Blut negativ !
Zeig mal deinen Schwangerschaftstest.
Welchen hast du genutzt?
Clearblue war das .
Sahen die Tests in etwa so aus bei dir dann?
Clearblue hat leider sehr oft eine zweite Linie wo keine hingehört . Wenn der blutest negativ ist, wird das stimmen.
Danke 🙏
Entschuldige hab vergessen was zu sagen , wie kann dann 4 testen die positiven sind falsch sein .
Der analoge Test von Clearblue hat schon einige Frauen zur Verzweiflung gebracht weil der sehr oft falsch positiv anzeigt bzw ne stark ausgeprägte Verdunstungslinie zeigt. Clearblue weiß auch von den Problem, nimmt den Test aber trotzdem nicht vom Markt weil er sich trotzdem super verkauft.
Auf den Bluttest von deinem Gyn kannst du dich auf jedenfall verlassen, der stimmt.
Die Tests sind echt sehr gemein.. hast du ein Foto von einem der Tests gemacht?🙈
Daran kann man eigentlich gut erkennen, ob der Strich „echt“ ist oder nicht
Ansonsten würde ich mal einen digitalen Test probieren
Wobei der Bluttest ja dann schon ziemlich eindeutig war🙁
Bei meine FA sie hat auch im Urin getestet und war es positiv das wegen bin ich verwirrt
Hast du einen weiteren Termin bekommen?
Dann heißt es einfach jetzt abwarten, vielleicht bist du einfach noch sehr früh und es konnte noch nichts im Blut festgestellt werden
Hey du. Ich möchte keine „unnötige“ Hoffnung machen aber dir meine Geschichte erzählen. Ich habe mit allen erdenklichen test‘s positiv getestet und alle hatten eine Steigerung. Sogar der CB Digital ist vom 1-2 auf 2-3 gesprungen. Ich also voller Vorfreude zum FA wegen einem Bluttest.
Am nächsten Tag ruf ich da an und sie sagt mir, negativ. Erstmal is meine komplette Welt zusammengebrochen! Ich hatte echt das Gefühl ich bilde mir alles ein.
Habe im Netz nach einem Selbstzahler Labor gesucht und bin dahin. Und siehe da, HCG im Blut. Keine Ahnung was die da vermasselt haben, habe bis heute nicht mehr bei dem FA angerufen, aber haben sie! 🥲
Hi Danke das du mir das erzählt.
genau so hat sich mich auch gefühlt wie könnte ich mir all das Bilden gut es kann Sein Hormone spielen verrückt, man steigert sich da ein. Aber ich hab jetzt noch ein Termin am Freitag ich wate da ab und wate auf meine Periode und danach schau ich weiter aber all das ist sehr stressig muss ich sagen.