Hilfe !! Eisprung ?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche ein starke SB welche ich für meine Periode hilt…nun habe ich heute Abend einfach so einen Ovu Test gemacht und der war fett positiv…ZV war eher cremig…Eisprung sollte lt Kalender erst in 6 Tagen stattfinden.

Ich bin total verwirrt, kann das den sein ?
Foto ist dabei :)

1

Juhu, hatte auch zwei Zyklen schon am 5ZT fett positive ovus und meinen ES obwohl der eigentlich hätte ne Woche später sein sollen ☺️
Oder aber deine vermeintliche Periode war ne Einnistungsblutung und du bist schwanger ☺️
Oder aber er ist positiv wegen der Periode, bei manchen werden sie da positiv ☺️

2

Huhu :) okay interessant…ja tatsächlich dachte ich wegen dieser SB das es die Periode ist, aber ich beobachte mal die Tage ob ske schwächer werden 😅
Ich hab tatsächlich erst vor 2 Tagen einen Ovu gemacht und der war sehr schwach also eher negativ. Meinst du es ist dann doch der ES ?

3

Puh schwer zu sagen 🙈 könnte ja auch sein das dein HCG vor zwei Tagen noch sehr niedrig war falls es doch eine Schwangerschaft ist. Ich würde zwecks ES auf jeden Fall mit den ovus weiter machen und vielleicht zusätzlich mal ein Schwangerschaftstest ☺️

weiteren Kommentar laden