Keine Steigerung ES+17 und ES+20

Guten Morgen,

die letzten beiden sind von 17 und heute, ES+20 und sehen komplett gleich aus 😢
Schlechtes Zeichen oder?
Der Urin war heute nicht so konzentriert (musste mehrmals auf Toilette heute nacht). Aber das dürfte doch so spät nichts mehr ausmachen?
Ich häng noch einen Presense mit dran von vorhin...

(Die restlichen OneStep sind 11, 12 und 14)

1

Guten morgen ☀️ also bei mir sahen die Tests ab dem Zeitpunkt auch alle gleich aus und irgendwann sogar wieder schwächer … ich denke dass das normal ist … natürlich ist das leider keine Garantie! Lg 🍀🍀

4

Echt? Die wurden schwächer, obwohl du schwanger warst?

5

Das liegt am Hook-Effekt des Tests, irgendwann ist die Konzentration an hCG so hoch, dass der Test auch falsch negativ anzeigen kann, obwohl man schwanger ist 🙈 ich würde darauf vertrauen, dass du positiv getestet hast und nicht mehr testen. Auch ein starker Test sagt leider nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich wünsche dir allea Gute 🍀

Bearbeitet von Wakatoshi
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Meine Vermutung war eben ob die Tests vielleicht nicht einfach mehr anzeigen können. Ich hab allerdings nicht so lange getestet und weiß nicht was bei denen das Maximum ist.
Liebe Grüße

3

Mh doch. Man sieht ja hier schon auch immer mal wieder stärkere Tests von der Marke 😣

9

Kurzes Update von ES+23: Hab an ES+22 nochmal getestet. Wieder gestiegen. Beim Fa: Fruchthöhle mit Dottersack sind zeitgerecht und sitzen mittig in der Gebärmutter! Eierstöcke und Eileiter sind frei. Ich bin so erleichtert!
Und muss aufhören so viel zu googeln 🙈