Ihr Lieben, ich habe meinen Zyklus gedanklich abgeschrieben. Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl. Aber an +11 noch nicht mal einen Hauch von Hauch zuhaben, ist vermutlich eher schlecht. Noch habe ich keine periode, was einen ja etwas hoffen lässt.
Naja, da ich dennoch neugierig bin 😅 habe ich eben getestet. Was meint ihr, also ich sehe auch heute tatsächlich nichts 🙈🤷🏼♀️.
1. Bild im nassen Zustand und 2. Bild trocken. Mit Blitz, da sonst zu dunkel.
Was sagen eure Erfahrungen oder Testreihen.
ES+11 😓
Also ich meine was zu sehen würde morgen oder übermorgen noch mal testen
Viel Glück
Hey, also manche Frauen testen erst nach NMT überhaupt positiv, ich würde also einfach 2-3 Tage warten und nochmal mit MU testen, vielleicht schlägt er dann an 🍀
Guten Morgen ☀️
Ich kann dich gut verstehen. Bin heute ES+10 und habe negativ getestet. Für mich beginnt im Kopf auch schon wieder der nächste Zyklus 🙄 man hört zwar immer dass es Frauen gibt die erst später positiv testen aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben 😅 blöd irgendwie…
Ich drücke uns die Daumen dass es vielleicht doch ein spätzünder ist 🤩
Liebe Grüße
Guten Morgen 😊,
man sieht hier so frühe positive Ergebnisse, dass man bei +11 direkt deprimiert ist. Aber ja, eigentlich zählt es erst ab NMT. Sagt sich so einfach 😅.
Ich hoffe auch auf Spätzünder 🤗🙈 und drücke uns die Daumen.
Also auf dem onestep kann ich was erkennen sowohl im nassen Zustand als auch im trockenen
Teste doch in 2 Tagen noch einmal
Ich drücke dir die Daumen
Auf den Easys sehe ich einen Hauch🙂
Drücke dir die Daumen 🍀🩷
Auf den Easy's sehe ich ganz klar was leichtes. Bis zum NMT, darfst du noch hoffen! 🍀 Mein Test hatte gestern an ES+9 einen sehr leichten Hauch und heute Morgen war er negativ...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es die VL ist 🤷🏼♀️.
Versteh einer dass, erst positiv und dann negativ bei dir. Ich kann mir vorstellen, dass das einen super verwirrt 🥴
Ich habe noch nie mit den Easy's getestet, daher kann ich es nicht beurteilen, aber ich hoffe sehr für dich, das es natürlich keine VL ist, sondern ein Zeichen dafür, das sich was einkuschelt. 🍀
Ja das ist echt verwirrend. Obwohl ich heute Morgen den zweiten Urin genommen habe und vorher ein wenig getrunken habe. Hoffe mal es war das. 🙈😅
Hallo 🙋🏼♀️ auf denen im nassen Zustand sehe ich nichts.
Bei den Tests im trockenen Zustand sieht man etwas beim genauen hinschauen - zumindest bei den rosa Tests. Aber gültig sind sie ja nur 3-5min und im trockenen Zustand erst recht nicht mehr…
Außerdem ist an ES+11 noch alles offen. Gibt auch genügend Frauen, die erst an NMT positiv testen.🌸