Hallo
Ich weiß ja , die Tests sind positiv ☺️
Aber nachdem ich im Dezember eine MA hatte , habe ich nun sehr viel Angst ....
Daher frage ich mich ob die Tests für ES+20 eig stark genug sind , ich bilde mir immer so viel Unsinn ein 😔
Da ich auch mit niemanden darüber sprechen will bis zu 12 SSW , suche ich positive Meinungen .
Danke fürs lesen 🍀
Stark genug für ES+20???
Glaube du hast das Maximum der Tests erreicht. 🙈
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber es sieht doch wirklich sehr gut aus.
Ansonsten solltest du den mit WB von CB machen, der gibt ja an in welcher HCG range du dich befindest. musst mal googlen ab wann der auf +3 umspringt zB
Alles gute für dich 🍀
herzlichen Glückwunsch!
Tut mir leid das du im Dezember eine MA hattest. Aber die Stärke der Linien sagt schlussendlich nichts über die SS aus.
Aber das sieht doch sehr gut aus! Vertrau auf deinen Körper :) <3
Die sehen doch super aus😊
Ich hatte zwei fg und heute hab ich positiv getestet ES+12
Ich fühle wie du aber wird dürfen keine angst haben😊
Ich spreche nur mit einer guten Freundin darüber da mein Mann bis er ein Baby im Ultrschall sit mit seinen Emotionen zurückhaltend ist was ich voll verstehe😊
Sie sagte mir: habe keine Angst sondern nur ein bisschen Respekt😊🐞🍀
Hallo Wunschbaby,
Herzlichen Glückwunsch möchte ich jetzt mal als aller erstes sagen. Die sehen doch toll aus!!
Ich kann dich aber so gut verstehen, ich bin vermutlich heute ES+17 und habe auch sorgen. Meine Tests sind noch nicht so „stark“(Bild anbei) ich hoff einfach alles ist gut 🍀🍀
Bei dir sieht das toll aus - das wird gut ausgehen.
Hallo , danke für deine liebe Antwort ☺️🍀
Auch dir erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich finde deinen Test schon sehr stark , ich glaube auch das es bei dir passt ☺️
Diese Angst ja... weißt du man hört immer von Fehlgeburt und Missed Abort und und und... nie denkt man das es einem selbst betrifft und dann aus dem nichts dieser Satz... Jetzt passiert es einem selbst und man versteht die Welt nicht mehr ....
Ich fange an Vergleichen, die Tests vom letzten Mal und heute, die Symptome, alles ...
Ich habe auch ein super Gefühl dieses mal und bin überzeugt davon das es dieses mal gut ausgeht ☺️ aber trotzdem jedes zwicken und Zwecken holt mich in den Schatten zurück
Ich hoffe das bei meinem Termin am 13.3 bei 8+0 alles i.O. ist 🥰
Dankeschön. Ich hoffe einfach auf das Beste.
Ich hatte erst letzten Monat einen frühen Abgang und weiß so genau was du meinst 😔
Ich teste derzeit wirklich jeden Tag - einfach aus Angst. Bescheuert von mir. Morgen ruft meine Ärztin mich an und teilt mir den hcg wert von gestern mit.
Vorhin hatte ich kurz gaaaaanz hellrosa farbenen Ausfluss und seitdem mache ich mich wahnsinnig 🥺
Bei deinem Termin wirst du sicher mit einem wunderschönen Herzschlag belohnt ❤️❤️
Ktx heute es 20 , falls wen interessiert 😀
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊