Was ist bloß los ?

Super blöde Frage aber ist ab heute mein fruchtbares Fenster ?
Vorhin sowie gestern Abend sind mehrfach Schleimfäden abgegangen beim auf Klo gehen bemerkt sowie auf ser Slipeinlage.
Ich hänge euch ein Beispiel Bild aus dem Internet an denn so sah es bei mir auch aus.
Habe direkt mal Ovus gemacht
10mIu
20mIu
Und die von facelle 25mIu

Nun die sind eindeutig negativ
Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang sonst immer 28-31 Tage. Periode vom 12.2.-16.2
Heute Zyklus Tag 10. habe am Montag erst einen Termin beim Frauenarzt um zu sehen wie reif und gros die Follikel sind da es seit März 2023 nicht klappen möchte.

3

Vielleicht hilft dir das den ZS besser einzugrenzen: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

Und es kann tatsächlich sein, dass du bereits in deinem fruchtbare Zeitfenster bist ohne das der Ovu positiv ist. Denn der ZS verändert sich durch den Östrogenspiel, also bereits deutlich vor dem ES. Das fruchtbare Fenster beginnt aber schon einige Tage vor dem ES. Da der Ovu nur auf Abbauprodukte vom LH im Urin reagiert, kann es auch sein, dass der erst nach dem ES positiv ist. Eine Steigerung sollte aber schon zum ES erkennbar sein.
Achte mal die nächsten Tage auf deinen ZS und versuch in nach der Tabelle zu klassifizieren. Das braucht ein bisschen Übung aber damit kann man dann relativ einfach das fruchtbare Zeitfenster eingrenzen.

4

Ich würde einmal ein Foto anhängen wie es vorhin aussah. Bitte nur öffnen wenn man sich nicht ekelt. Das ist dieser besagte Schleim Faden den ich nicht deuten kann ? Bedeut es das nun die Fruchtbarkeit anfängt und man ab morgen Herzen setzen sollte ? Ich bin echt verwirrt.

1

Hallo in der Fruchtbaren Phase ist der Zervix durchsichtig und richtig spinnbar. Deine Ovulationstest sehen für mich auch noch nicht ganz positiv aus ,der Strich müsste stärker sein als die Kontrollinie.
LG

2

Also ist es noch nicht soweit trotz diesem Schleim Faden ? Das irritiert mich sehr grade da ich noch nicht mit dem Eisprung rechne. Ich hoffe das am Montag noch ein Follikel zu sehen ist der ,,erst noch“ springt und nicht schon weg ist. Da wir es per privater Spende und bechermethode machen muss das alles natürlich anders getimet sein.