Frühtest 11 Tage nach GV, zu früh?

Hallo, am 9.2 hatte ich ersten GV nach Entbindung, ohne Ejakulation aber auch ohne verhütung. Ich stille voll und habe bis jetzt noch keine Periode bekommen. Nach 2 Tagen bekam ich eine blasenentzündung und am Wochenende wirklich ganz wenig leicht rosa ausfluss ohne Blut, nur einmal auf der slippeinlage, der ausfluss wurde später gelb/bräunlich (nur beim abwischen), die blasenentzündung hat eine Woche gedauert. 11 Tage nach GV habe ich einen digitalen clearblue frühtest gemacht der negativ war. (der clearblue 6 Tage vor Periode test)
Da ich meine Periode bis jetzt noch nicht gehabt habe weiß ich auch nicht ob ich einen Eisprung hatte, vor der Schwangerschaft hatte ich jedes mal schmerzen bei ovulation, bis jetzt noch keine.
Was meint ihr ob es zu früh für einen Test war, und wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft bei diesen Bedingungen?
Hatte jemand in der Stillzeit so einen ausfluss?
Ich mache mir jetz Gedanken und sorgen wegen diesem einen mal ohne Verhütung 🙈

1

Ob das zu früh war, können wir dir leider unmöglich beantworten, da dein Eisprung unbekannt ist (bzw. ob es überhaupt einen gab). Es kann aber tatsächlich zu früh gewesen sein, weil Spermien ja bis zu fünf Tage überleben können. Sollte dein ES also erst ein paar Tage nach dem GV gewesen sein, wäre es noch zu früh für einen aussagekräftigen Test.
Wie lange ist dein letzter Test denn her? Ich würde 3-4 Tage später nochmal testen. Wenn dann nichts ist, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Viel Glück 🍀

2

Den test habe ich gestern gemacht. Nach dem gv hatte ich keine Anzeichen von Eisprung, also keine Schmerzen wie sonst und keinen dicken oder spinnbaren ausfluss