Bioch. SS - SST wird stärker ?

Hallo meine lieben

Nach unzähligen Tagen des Rätselraten was nun los ist kam heute die für mich erleichternde Blutung. Erleichternd weil ich seit dem 09.02. täglich getestet habe & davon schon ausmachen könnte das es nichts wird (SST schwach - stark - wieder schwach & gleichbleibend). Ich habe also nur darauf gewartet das es endlich passiert.

Nun wollte ich natürlich schauen ob das HCG auch raus geht. Der Test heute früh kurz nach einsetzen der Blutung war fast negativ. Am Nachmittag dann wieder deutlicher. Was ist jetzt los !?

Ich hatte gehofft damit nun abschließen zu können. 🤯

Liebe Grüße & euch viel Glück 🍀

1

So sahen die Tests vor der Blutung aus.

2

Am besten aufhören zu testen. Je nach Konzentration schwankt die Menge im Urin. Es dauert auch ein paar Tage bis es komplett raus ist .

3

Hey eule2018

Ich hatte letzten Monat auch eine biochemische SS. Ich glaub hab dann ca. 1-2 Tage nach Ende der Periode nochmal einen Test gemacht. Der war da noch gaaanz minimal positiv. Am nächsten Tag war er dann wieder blütenweiss.
Vielleicht bringt dir diese Info ja was.

5

Ja das bringt auf jeden Fall etwas. Hab mich halt nur gewundert weil der ja noch positiver war. Dann warte ich mal bis nach der Blutung ab. 🤷🏼‍♀️

Danke 😊

4

Hallo liebes, ich verstehe deine Verzweiflung und die Gefühlsachterbahn. Fühl dich gedrückt 🫂
Ich hatte auch eine bioch. Ss. Und meine tests wurden nach einsetzen der Blutunt auch erstmal viel deutlicher als vorher. Es dauerte bei mir insgesamt fast 4 wochen (nach einsetzen der Blutung) bis die Tests Blütenweiss wurden.

6

Ja.. man will es halt schnell rum haben irgendwie. 🙁

Also 4 Wochen ist ja schon wahnsinnig lang. Ich hoffe das dauert bei mir nicht so lange.

Dankeschön 😊