Ich habe seit gestern meine Mens… zum „richtigen“ Datum also NMT…
Hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Hauch auf dem Step1 gehabt, dann clearblue negativ… und nicht weiter getestet.
Gestern fingen meine Tage an, und ja … hatte gestern irgendwie ein komisches Gefühl und hatte da auf dem KTX einen leichten Schatten gesehen und im Anhang von heute morgen Mittag und Abend… da ich Blutungen habe und alles denke ich entweder das sind gaaaanz miese VLs und kann euch davor warnen.
Oder es ist eben ein früher Abgang.
Habe morgen einen FA Termin um das abzuklären… da ich auch zusätzlich seit dem Wochenende milchige Absonderung aus der Brust habe… ich bin so sehr gespannt ob man per Blutbild oder was auch immer gucken kann, ob einfach gar nichts da war & das echt miese Linie sind, oder es doch Reste sind… vielleicht interessiert es ja jemand der auch damit testet. 🥰✨
KTX 7 Erfahrungen teilen…
Hab seit ein paar Monaten auf jedem ktx Hauchs und Striche 🙈
Werde die auch nicht mehr bestellen wenn die leer sind.
Echt furchtbar, hatte das bei den easy@Home aber auch schon & one step…
Finde es soooo bescheuert. Aber bei den KTX ist es schon Mega krass mit den Linien muss ich sagen!!
Also erstmal natürlich alles gute für dich 🍀 aber ich kann mich über die Tests nicht beschweren. Habe heute noch damit getestet und der war blütenweiß. Vllt ist es ja auch nur eine doofe charge 🤔
Ja deswegen wollte ich ja mal hören was andere sagen :)
Ich würde bei mir auch einen frühen Abgang nicht ausschließen, da ein one step es+10/11 auch etwas zeigte…
Finde nur die Linien deswegen auch so krass, und mit der gleich charge war der wassertest auch negativ, also der hat nichts angezeigt. ☺️🙆🏼♀️
Deswegen, bin gespannt was meine Ärztin morgen sagt.
Also ich denke schon, dass die ganz ganz leicht positiv sind. Wahrscheinlich handelt es sich um eine biochemische Ss, weshalb Du auch Deine Periode bekommen hast.
Hattest Du noch mit anderen Tests getestet?
Hey :) ja hatte ich mit one steps, aber vor Periode…
Naja, also hcg wurde abgenommen und ja keine Ahnung was es war…
Habe heute aus „Spaß“ nochmal getestet… also denke es sind einfach blöde Test oder eine doofe charge…. Guckt euch das mal an…
Kann natürlich auch noch Rest hcg sein aber denke eher VL… schwierig 😣
Urbia schluckt bisschen die Qualität vielleicht sieht man es hier besser