Guten Morgen,
meine OneSteps sind von ES+17 zu 20 nicht angestiegen. Sie blieben komplett gleich.
Gestern der FA Termin war mega merkwürdig. Sie konnte eine Fruchthöhle sehen, allerdings nicht wo sie sich eingenistet hat. Ich muss am Montag nochmal hin. Und wenn ich Schmerzen bekomme sofort anrufen oder gleich ins KH...
Mein Test heute an ES+22 ist jetzt stärker geworden.
Hat hier jemand Erfahrung?
Testreihe Eileiterschwangerschaft
Also wenn sie eine fruchthöle sieht muss sie doch wissen wo sie diese sieht 🤔
Hast du blutabnahme gemacht? Von den tests halte ich nicht viel weil es sollte immer die selbe uhrzeit sein und mit dem selben urin also gleich getrunken und gleich konzentriert.
Ich war gestern erst ungefähr 5+1. Da sieht man es wohl nicht so eindeutig.
Blut wurde abgenommen.
Ich häng mal die Tests an. Die letzten drei sind von 17, 20, 22...
Na das sieht ja supi aus 💪🏼🥰
Kann sein das du eventuell mal mehr oder weniger getrunken hast gerade am anfang spielt das eben eine große rolle 🙈
Die Onesteps wurden bei mir irgendwann nicht mehr dunkler, jeder sah gleich aus. Deswegen bin ich auf die Presense (25iger) umgestiegen, die sind dunkler geworden und vei Es+23 dann die 3+ auf dem Cb gehabt.
Aber ich glaub das würde es bei einer Eileiterschwangerschaft auch anzeigen.... da steigt ja der HCG auch.
Ich finde es so komisch das zwischen 17 und 20, das sind immerhin 3 Tage!! sich nichts getan hat....
Bei mir hat man damals erst sehr spät was gesehen. Ich war sogar im Krankenhaus und man wollte eine Bauchspiegelung machen. 💁🏻♀️ Ich habe mich dann selbst entlassen und wurde Rückdatiert beim Frauenarzt, weil man dann doch was gefunden hatte. ☺️
Bei mir hat man ja schon was gesehen... sie konnte nur nicht genau sagen wo...
Also ich war einmal außer der Reihe bei 5+0 bei meiner Gyn, weil ich Krebsvorsorge hatte. Sie hat dann sicherheitshalber einen US gemacht, weil sie wissen wollte, ob es in der Gebärmutter sitzt. Und das konnte man deutlich sehen.
Deshalb verstehe ich Deine FÄ nicht so ganz 🤔
Oh mann... d.h. bestimmt nichts gutes und sie sagt es erst wenns ganz sicher ist. Keine Ahnung... irgendwas passte scheinbar nicht ganz bei der Untersuchung.
Sie ist eigentlich sehr erfahren und sehr lange schon Frauenärztin...
Hallo meine liebe
Ich kann dir nur sagen, ich bin grad ganz frisch operiert, Eileiter SS in der 10ssw, Eileiter kurz vor der ruptur
Und warum das ganze?
Test an ES+11 das erste mal zart positiv, cb Digital 1-2
Tests bis ES+20 normale und sehr gute Steigerung, richtig fett positiv
Hcg bis 8ssw normale steigerung bis 30.000 etwa.. Aber!
In der gabrmutter bis 9ssw nur eine leere unförmig fruchthöhle sichtbar
Ausschabung wegen Windei
Aber dann, 4 tage später, hcg immernoch bei 21.000
OP in der Nacht, und siehe da, der Eileiter musste raus weil er so stark geschädigt war, da saß mein Baby, im eileiter 😕
Die Ärzte im KH haben übrigens sehr lange Geschallt vor der OP, im US konnte man im Eileiter Nichts sehen was darauf hindeutet...
Ich hatte normale Tests, einen normalen Anstieg des hcg, keine Schmerzen, keine Blutung, alle Anzeichen die ich auch bei meinen vorherigen erfolgreichen Schwangerschaften hatte, und sogar eine Fruchthöhle in der Gebärmutter
Aber was ich hatte, von Anfang an ein komisches Gefühl, ich konnte es nicht zulassen wenn mein Mann mein Bauch streichelte, ich hab immer gesagt, lass uns bitte erst warten bis wir ein richtiges OK haben... Dabei sah doch alles eigentlich gut aus
Du siehst also, man kann noch so wenig Anzeichen haben für eine elss, es kann trotzdem sein, und wieder andere haben so viele vermeintliche Anzeichen, und alles ist gut!
Vertrau in deinen Körper, horch in dich hinein.
Bei nem komischen Gefühl, hol dir eine zweite Meinung,wenns nicht anders geht halt aus dem KH, flunker halt du hast schmerzen.
Und dann hilft nur Warten und entspannt bleiben.
Ich drück dir feste die Daumen das alles gut läuft und sich das kleine Würmchen ganz feste Einkuschelt ❤️
Dem kann ich dir absolut zustimmen.
Manchmal ist das Bauchgefühl das Richtige.
Bei meinem Windei habe ich auch immer gesagt, "lass uns erstmal den Termin abwarten".
Ich hatte kein gutes Gefühl.
Das Problem ist, durch das ganze googeln und die super Testreihen die man hier immer sieht, habe ich mir selbst so ein schlechtes Gefühl gemacht....