Hi ihr Lieben, in wenigen Tagen startet meine letzte (vom Fond unterstützte) Icsi und nun warte ich auf meine Periode und habe heute einfach so getestet (mens sollte morgen kommen aber habe noch keine Anzeichen-schmierblutung zb) und nun halte ich diesen Test (von Testamed) in der Hand.
Ich habe nun echt viel schlechtes über testamed ss tests gelesen und bin sehr verunsichert … könnt ihr euch bitte bitte das bild ansehen und mir sagen, ob das eine Verdunstungslinie ist oder pos ?
Danke euch !
GLG
Bibi
Schwanger ?
Also für mich sieht das positiv aus 🥳🍀
Danke ! Ich kanns irgendwie nicht glauben … angeblich hätte der Testamed Test schon öfter „falsch positiv“ angezeigt .. 🙈 Hätte ich das gewusst, hätte ich einen anderen gekauft !
Guten Morgen
Für mich sieht er auch positiv aus. Mach doch morgen früh mit der gleichen Sorte nochmal ein Test. Viel Glück🍀
Okay mach ich , danke !
Kann das alles einfach nicht glauben, nach 4 Jahren , 4 icsis, Biopsien, unzählige Antibiotika usw ist es endlich soweit ! 🥰
Ich hoffe es so sehr !
GLG
Das sieht gut aus. Ich würde einen Clear Blue Digital kaufen, die sind sehr zuverlässig!
Okay ja werd ich machen ! Danke 🙏🏼
Sieht toll aus 🍀
Ich persönlich hatte mit Testamd nie Probleme. Bei mir haben sie immer zuverlässig und früh angezeigt. Alles Gute 🥰🍀
Wirklich ? Oh Mann, das beruhigt mich grad komplett, danke !!! ❤️❤️