Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen..
Ich habe ich das erste mal versucht mit den Ovu Tests easy @ home den Eisprung zu bestimmen, leider weiß ich aber nicht ob ich den nun verpasst habe..
Mein Zyklus dauert immer genau 28 Tage.
Die Werte zeigten bei dem T/C Ratio immer niedrig an, wodurch ich mir dachte das er heute höher sein sollte.. leider ist er heute wieder massiv gesunken..
Hätten extra mit dem Sex gewartet bis der Wert am Höhepunkt ist, habe jetzt angst das ich den ES verpasst habe..
Vielleicht kennt sich hier wer aus und kann mir sagen wo ich stehe..
Bild ist dabei
Ovulationstests easy@home
Für mich schaut es so aus, als ob an ZT 13 der Peak war, also gestern. Wenn ihr heute noch Sex habt, dann könnte das glaub ich noch passen, falls das Ei heute gesprungen ist oder es gerade tut. :)
Wenn man rein nach deinen Tests geht.. würde ich schätzen das der von gestern am stärksten ist.
Ich selbst nutze die PreMom App auch und ignoriere die Zahlen rechts weil diese variieren je nach Lichteinfall, wann man abfotografiert und so.. da können schon 2 Minuten ein Unterschied bei den Zahlen machen.
Würde auch nie auf den positiven warten mit dem Sex. Warum auch? Macht Spaß. 🤗
Wenn man ehh jeden 2 Tag Sex hat kann man den ES so oder so nicht verpassen.
So haben wir das die letzten 2 1/2 Jahre versucht, nur leider haben wir vor kurzem erfahren das mein Freund eine sehr geringe Spermienanzahl was lt einer Urologin nicht ohne einer Kinderwunschklinik funktionieren wird.
Bevor wir diesen Weg gehen, wollte ich es aber noch 2-3 Mal auf natürlichem Weg versuchen..
also ich kenne mich mit dieser app?! nicht aus .. aber ich würde sagen gestern war er positiv! also heute ES! ✊😍😍🐣 auf gehts… ☺️☺️