Hallo in die Runde,
ich hoffe ich poste im richtigen Forum. Ich bin total verzweifelt. Ich hatte am ZT10 kurz ungeschützten GV ohne Samenerguss aber mit viel Präkum in mir (war ein Unfall), am ZT 11 und 12 waren die OVUS fett positiv, danach negativ. Ich habe meist einen Zyklus von 24-28 Tagen, also passt ein früherer ES auch. Früher habe ich regelmäßig Tempi gemessen, da waren es immer 14 Tage nach ES bis die Periode kam. Heute bin ich an ZT 29, habe am ZT 26 minimal hellrotes Blut am MuMu gehabt und einen winzig kleinen Fetzen, an ZT 27 hatte ich auch starke Mensschmerzen. Heute nur ganz wenig braunes Blut am MuMu, dieser ist hoch oben, hart und fast geschlossen. Ich habe jetzt mehrere Tests gemacht (außer heute) und die waren alle negativ. Ich hatte sowas noch nie, dass sich die Mens derart ankündigt und dann verschiebt. Bei meiner ersten SS hatte ich das Gefühl die Mens kommt nur ganz leicht, war dann überfällig und habe mittags positiv getestet mit einem 25er. Jetzt sind die 10er negativ, das muss ja dann nicht schwanger bedeuten. Ich frage mich nur, wieso meine Mens dann nicht kommt. Ich habe keine Schmerzen mehr, sodass ich auch keine Zyste vermute. Am ZT 13 war ich bei einer anderen Untersuchung und die Schleimhaut war hoch aufgebaut, also ging der Arzt auch von einem Eisprung aus.
Hatte das mal Jemand und kann mir was dazu sagen? Ich versuche entspannt zu bleiben, aber es muss ja einen Grund haben, wieso die Mens nicht da ist. :-/
FA ist gerade nicht da, es wäre kein Drama, aber hätte einfach gerne Gewissheit, die mir hier zwar keiner geben kann, aber vielleicht helfen ja eure Anregungen und Erfahrungen etwas.
Überfällig aber negativ
Bearbeitet von Lemoncake
1
Wieviele Tage bist du darüber es kann sich schon mal verschieben wenn der Test jetzt negativ ist dann denke ich dass du nicht schwanger bist :)
2
Aufgrund der positiven OVUs an ZT 11 und 12 gehe ich von einem ES spätestens an ZT 13 oder 14 aus. An ZT 14 waren die OVUs wieder negativ. Ich wäre heute also 1-2 Tage überfällig.