Ich teste das erste mal mit den z1 und easy@home Test und die easy@home Tests zeigen nach ner Weile vl an. Mittlerweile der von Facelle sogar auch. Hab vorgestern damit getestet weil ich immer zufrieden war und die immer nach Stunden noch blütenweiß waren. Nur die von z1 sind blütenweiß und ohne vl hab aber mit bekommen das die eine charge Nummer spät anschlägt und ich mir unsicher bin ob ich die nächsten Monat nochmal benutzen möchte.
Wie findet ihr die easy@home ? Habt ihr nach ablesezeit auch gemeine vl ?
Und mit welchen Test seit ihr sonst noch zufrieden ?
Und eine ss kann ich diesen Monat ausschließen fängt wieder typischen sm an -.-
Easy@home nach ablesezeit Vl ?
Die sieht ja mal ganz komisch aus 😂
Oh schade man erkennt das hier beim hochladen nicht
.
Ich habe seit einiger Zeit den Easy@home und die bleiben bei mir blütenweiß bisher.
Davor hatte ich die Davids, mit denen war ich auch sehr zufrieden. Die haben nie einen Schatten gehabt, wenn nichts war. Aber die zeigen sehr spät erst an obwohl angeblich 10er
Finde auf dem letzen Bild die vl vom easy Test ganz komisch sowas hab ich noch nie gesehen 😂 hab eigentlich sonst auch immer gutes von den hör gehört deswegen wollte ich dir testen aber hab vl leider
Das ist die Umrandung der Prägelinie, wo sich die Farbe bei HCG Ermittlung ansammeln würde.. ich denke mal du hast da eine schlechte charge erwischt 😅
Ich fand z1 super. Ab es7 haben meine Freundinnen und ab 8 ich selbst Schatten gesehen. Und ab 10 war es dann wirklich eindeutig.
Hatte aber auch davor nie Schatten oder VL. Aber ewig gebraucht um was U zeigen haben die schon. Aber ob ich jetzt 3 oder 7 Minuten warte....ist mir egal. Sie haben ja ihren Zweck erfüllt.
Noch besser fand ich die Testamed Frühtest Streifen. Sind zwar 20 iger, aber sie haben noch deutlicher positiv angezeigt, als die Z1(10er) mit gleichem Urin....
Mit den z1 bin ich eigentlich auch zufrieden die zeigen mir nichts an wo man sich am Ende noch Hoffnung machen würde. Hab nur aktuell gehört das die eine chargen Nummer spät anschlägt. Werde mir mal ein von testamed im nächsten Zyklus besorgen. Danke dir 😊
Ich war mit Easy@Home bisher relativ zufrieden, doch aktuell zeigen die extreme VLs auch die Prägelinien sieht man sehr, sehr deutlich schon vor dem Verwenden, dass war sonst nie so. Ich hab diese jetzt im Februar bestellt und wohl eine miese Charge erwischt. Zumindest hoffe ich das und es ist wirklich nur eine Ausnahme