Ich verzweifle 🥺

Hallo ihr lieben, es ist mein erster Zyklus seit langem das ich Ovus benutze ich habe aktuell die von Premom hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Ich habe das Gefühl es kommt kein Eisprung… mein Zyklus ist laut App 27-32 Tage (regelmäßig).

Wie ist das beim ich mit den Tests ? Stellt ihr die Farbe selber ein in der App oder lasst ihr es automatisch? Der einzelne ist von heute z.B laut App 0,6 ich meine aber der ist deutlicher geworden.

1

Wenn die soooo niedrig sind dann ist es echt egal ob 0,06 oder 0,08 😅

2

Okay. Ja irgendwie werden sie nicht doller 🤷🏻‍♀️ hast du Erfahrungen mit den Tests ?

3

Sieht für mich so aus als würdest du welche mit einer höheren sensitivität brauchen. Vielleicht würden die besser anzeigen. 🤔

Manchmal bleibt der ES aber auch mal aus. Das kann auch vorkommen.

4

Ja das habe ich auch schon gedacht… kannst du mir welche empfehlen?

13

Leider nicht. Ich selbst nutze die easy Ovus. Also passend zur App. Ich bin damit sehr zufrieden. Sind aber glaube ich die gleiche sensitivität.

5

Ich vermute auch, du benötigst sensiblere Tests...
Hab dir mal meine Reihe mit easy@home angehängt. Normal habe ich auch meinen Eisprung an ca. Tag 15-17. War schon total verzweifelt, aber gestern an Tag 23 kam er.

Vielleicht musst du einfach noch weiter Testen.

9

Hey wann siehst du da wann Eisprung wer?

Wie rechnest du dann

Was bist du jetzt?

Liebe Grüße

12

Hey :-) ich bin jetzt am Zyklustag 15 angelangt.
Wann genau mein ES ist kann ich leider nicht sagen laut App heute aber der Test ist zu niedrig…
Es ist der erste Zyklus seit langem mit Ovus daher bin ich gerade sehr unsicher damit.

6

Du nutzt aber glaube ich auch den falschen Reiter? Du hast doch Premom aber der eingestellte Reiter ist für die easy

7

Oh… aber meinst du das ändert was? :/

11

Hab den nun mal woanders hinterlegt von heute um Zack 0,19… 😕 ich werde denke ich einfach andere kaufen für den nächsten Zyklus.

8

Hallo meine liebe
Ich nutze die MomMed nun auch seit 2 Zyklen
Diesen zyklus ist es etwas komisch, die sind jeden Tag sehr stark für meine sonstigen Verhältnisse, aber der peak an sich, wenn er es denn war, ist nicht so stark wie letztes mal....
Aber ich hab auch nach ELSS erst seit Mitte der Woche kein hcg mehr... Und die können ja auch auf hcg reagieren.. . Also keine Ahnung ob jetzt tatsächlich schon ein ES war..
Aber bei mir zeigen sie auf jeden Fall gut an!

10

Huhu
Also ich würde erstmal weiter testen, vielleicht kommt noch was.
Kann natürlich auch sein dass der ES diesen Zyklus ausbleibt.
Ich benutze die pro Matris , das sind 10er
Liebe Grüße