KTX7 Testreihe

Hallo zusammen.

Am Dienstag ist mein erster Ultraschall und ich bin ziemlich nervös!

Mein HCG startete sehr niedrig nach IVF.
Bei PU+17 ging es mit 50 los.
Bei PU+22 lag er bei 327.

Die KiWu Klinik fand das gut und hat mich zum Ultraschall einbestellt. Dieser findet dann am Dienstag bei 6+1 statt 🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻

Jetzt zu meiner Frage.

Kann es sein, dass die Tests nicht intensiver werden?

Liebe Grüße 🫶

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal🥰🍀

Deine tests sehen gut aus. Glaube da geht nicht wirklich mehr 🙂

2

Stell mir seit gestern die selbe Frage 😄
Finde aber deine Tests sehen super aus 🥰

3

Der unterste hat im Vergleich zu vorgestern noch mal eine Steigerung. Der unterste hat würd ich sagen jetzt sein Maximum erreicht. Hatte das auch. Werden irgendwann eher wieder etwas blasser.

4

Hallo
Wir sind ja fast gleich auf auch mit den werten
Mein HCG war an ES+17 oder ES+18 ( Mittelschmerz an beiden Tagen ) bei 54. Ausgelöst wurde mit Ovitrelle und dann GVNP.
Habe aber erst Morgen wieder Bluttest und zittere.
Habe bereits 4 Fehlgeburten/Biochemische Schwangerschaften und alle hatten so niedrige HCG Werte. Das einzig positive ist, das ich bis jetzt ( ES+20/ES+21) keine Blutungen und Krämpfe habe.
Zeig dir mal meine aktuelle Testreihe:
Ab wann fängt deine Testreihe an?

5

Oh, der sieht aber so richtig schön knallig aus!
Da sind meine ja nicht so gut gegen🫣
Ich denke du musst die keine Sorgen machen.

Meine Reihe fängt bei PU+10 an. Habe mal einen Tag doppelt getestet und diese Woche zwei Donnerstag und Samstag nicht getestet.

Blutungen und Krämpfe habe ich auch keine.
Aber schwanger fühle ich mich auch nicht.

Ich habe immer noch so große Angst dass es wieder eine biochemische SS ist wie vor zwei Jahren.

Ansonsten hat es bei uns leider nie funktioniert 😢

6

Hey ich finde unsere Striche relativ gleich, der sah nur knallig aus weil er noch feucht war.
Hatte heute morgen Blut entnahme und Ultraschall.
Blut ist auf 340 gestiegen ( Es+21 oder ES+22) man sah auch schon DIE VERMUTETE Fruchthülle. Allerdings ist sie seehr bananen förmig 🥺 habe in 3 Tagen das selbe Spiel nochmals. Habe schon einige Berichte gefunden bei denen es gut ausgieng leider auch viele negative. In dem Sinne bleibt uns nichts anderes übrig als zu Gott zu beten und hoffen das keine Blutungen anfangen. Wie fühlst du dich? Hat man denn bei dir nochmals Blut entnommen?
Wie sehen deine tests heute aus? Meine so:

weitere Kommentare laden