Hallo, habe eben mit dem Clearblue getestet, so sah der Test nach 30 Sekunden aus. Kann nach so kurzer Zeit eine VL kommen ?
Verdunstungslinie nach 30 Sekunden??
Für mich ist das ein vorbildlicher positiver Test😊
Ich bin mir nicht sicher, bereue schon wieder dass ich diesen clearblue gekauft habe, er soll ja oft vl anzeigen. So sah der Test nach 2 Minuten aus. Weis auch nicht so recht
Ich würde auch sagen positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Der Strich sieht eher grau statt blau aus🙁 würde morgen vielleicht nochmal eine andere Marke testen
Viel Glück🍀
Ja, das werde ich auf jeden Fall auch machen. Diese Tests machen echt unsicher
Ganz klar nein. Nach 30 Sekunden ist es keine Verdunstungslinie. Da ist ja nichts verdunstet... Wenn die Linie so schnell kam, würde ich postiv sagen. Teste am besten Montag mit einem digitalen dann braucht du keine Striche raten ☺️🍀
Habe 2 Tests geholt und die sind leicht aber eindeutig positiv 😁😁😁😊
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀 auf dass es sich schön einkuschelt
Eindeutig positiv 👌🏻
Ich würde auch sagen positiv 🍀 ja die neigen zu strichen aber meist sind das haarlinien und deiner ist schön dick …. Ich drück die Daumen
Ich habe den dummerweise nach 2 Minuten auseinander genommen und konnte den nicht wieder zusammen setzen, deshalb weis ich auch nicht wie stark der Strich noch sichtbar geworden wäre 🤦🏼♀️
Hab die beiden Tests gesehen 🥰🥰 gratuliere 🍀🍀
Für mich sieht der positiv aus, kenne mich mit diesen CB aber nicht aus. Die Linie ist aber schön dick und deutlich, von allem was ich hier immer so sehe, ist der positiv.