Betreff: Unregelmäßige Schmierblutung vor erwarteter Periode
Am Donnerstag späten Abend habe ich eine ungewöhnliche Schmierblutung bemerkt, die bräunlich hellrosa war. Diese setzte sich am Freitagabend fort und war zwar nicht stark, aber auch nicht schwach - irgendwo in der Mitte. Am Samstag hielt die Blutung nur bis Mittag an und seitdem ist nichts mehr.
Was mich besonders beunruhigt, ist, dass diese Blutung fünf Tage früher einsetzte als erwartet. Normalerweise hätte ich meine Periode erst am Dienstag, den 27. Januar bekommen sollen. So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Obwohl ich fast sieben Monate nach der Entbindung bin, verunsichert mich diese ungewöhnliche Situation.
Viele Bekannte haben mir gesagt ich soll eine schwangerschaftstest durchführen den habe ich natürlich dann im Nachhinein gemacht aber mir kommt das so vor als ob da nichts drauf wäre der ist komplett negativ außer ich bilde mir eine Linie an dann kann ich auf jeden Fall viele Sachen sehen vielleicht sieht ihr was vielleicht ist da noch Hoffnung wenn nicht dann ist es halt so vielleicht ist der Körper einfach noch nicht bereit aber freuen würden wir uns weil wir das theoretisch im Plan haben
Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
Liebe Grüße Adriana
Nach 2 halb Tagen Blutung vorbei?
1 von 2
2 von 2