Linie 10 DPO / Ovitrelle +11 / 1.IUI

Hallo ihr lieben,

Ihr kennt es ja und ich brauche mich gar nicht lange zu erklären warum ich heute schon, an ES+10 getestet habe. 😅

Ich habe vor 11 Tagen die Ovitrelle (6.500 IU) gesetzt und laut HCG Rechner sollte sie inzwischen mein Ergebnis EIGENTLICH nicht mehr beeinflussen aber natürlich weiß ich das es sein kann!

All dem ungeachtet. Seht ihr auch eine zweite Linie oder ist es mein Wunschauge? 😩🫣 und glaubt ihr es ist noch die Spritze?

1

Bild vergessen haha

2

Wenn du keine testreihe gemacht hast, dann ist das nicht wirklich möglich was zu sagen. Ich hab bei Spritze+10 nichts mehr drin gehabt (ovitrelle 250) und 2 Tage später war wieder ein Hauch da. Mehr als weiter testen kannst du jetzt auch nicht. Ansonsten warten, bis du den Bluttest hast.

3

Danke für deine ehrliche Antwort.

Ja ich habe mich irgendwie nicht getraut eine Testreihe zu machen um mich nicht hibbelig zu machen (hat ja gut geklappt 😉😅).

Aber ich beobachte es mal die Tage. Hoffnung stirbt zuletzt!

4

Ja so ist es leider noch schlimmer. Aber Nu ist es nicht mehr zu ändern. Vll hat es ja geklappt. Bei uns hatte die erste iui auch gleich geklappt. Hatte auch mit clomifen stimuliert ubd 2 follikel. Über 1 Jahr keinerlei einnistung und dann die iui und es haben sich gleich beide eingenistet. Aber das eine wollte sich nicht weiter entwickeln. Das andere habe ich gerade ins Bett gebracht. Also verliere die Hoffnung nicht. Ich drück die Daumen, dass es vll doch schon eigenes HCG ist.

5

Hallo, ich hatte auch meine 1. IUI und bin heute bei Ovitrelle plus 11. Ich habe eine Testreihe gemacht und bei mir ist heute noch eine schwache Linie zu erkennen. Es könnte bei dir also leider noch von der Spritze kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird!!!!!

6

Dann sind wir ja IUI Zwillinge ;)

Gut zu wissen dass deine Testreihe jetzt noch die schwachen Striche zeigt.

Ja ich muss jetzt einfach die nächsten Tage weiter schauen ob es deutlicher wird. Und sonst wird Freitag der blutest die Wahrheit bringen.

Ich hoffe auch das euer IUI geklappt hat! 🙏🏽 Daumen bleiben gedrückt!