Hallo zusammen,
Ich versuche mal eben es so kurz wie möglich zu verfassen.
Ich habe bereits 3 Kids und kenne meinen Zyklus eigentlich ganz gut!
Kurze Fakten. Letzte Periode 27.1.
Frauenarzt Termin zur Vorsorge war am 1.2 da wurde auch eine tolle eizelle gesehen mit 13mm die also bei 20 rum wohl springen (an zt 6!
Meine Zyklen waren vor den anderen Kids bei 26 Tagen aber seit Dezember hatte ich jetzt 2 x 24.
So also am 17.2. bei etwa es plus 10 (es aber nickt bestimmt) einen Test gemacht der negativ war. Am 18 hatte ich einen Schatten auf dem Test und am 19 kam aber meine Periode. Da ich untypischer weise 6 Tage jetzt blute und immer wieder leisten und unterleibsschmerzen hatte, habe ich einen Test gemacht der positiv ausgefallen ist. Aber nickt so stark wie er eigentlich sein müsste ! Clearblue gekauft .. schwanger 1-2
Es passt aber einfach nickt mit dem letzten geschlechtsverkehr und Vorallem der doch recht starken Blutung zusammen.
Bin gerade irgendwie überfordert 🙈 . Klar es bleibt nur Abwarten. Aber es wäre alles so ungewöhnlich. Ein so viel späterer es ? Dann müssten die Spermien 5 Tage auf jeden Fall überlebt haben und dann so ne starke Blutung ? Jemand schon mal sowas gehabt und es ging gut aus ?
Komischer Zyklus ? Periode ? Test positiv
Mhh, sehr seltsam aber ich könnte mir vorstellen dass es auch ein früher Abgang sein könnte...
Da werden die Tests auch oft nochmal kurz stärker weil HCG im Urin immer etwas hinterher hinkt und solange nicht wirklich alles abgeblutet ist produziert der Körper ja auch erstmal weiter HCG...
Ich hoffe dass es nicht so ist und sich dein ES einfach nur um ein paar Tage verschoben hat, Spermien können ja wohl bis zu 7 Tage in der Frau überleben.
Hey und danke für die Antwort. Aber hätte der Test dann nickt am 18 positiv sein müssen ? Weil die Blutung kam ja dann. Die Tests scheinen ja erst in dieser Woche positiv geworden zu sein. Aber ja ich befürchte auch einen frühen Abgang. Ich hab aber auch wirklich sehr viel Ziehen in den Leisten, dass ist aber auch das einzige.
Ansonsten habe ich wirklich nur noch schwache Schmierblutungen. Sehr schwach
Ich war 3 mal schwanger (davon 1 Kind, 2 FG).
Meine Sst sind nie vor NMT positiv gewesen...
Und wie gesagt, es dauert im Urin immer etwas und der Wert kommt mit ca 2 Tagen Verspätung.
So kann es schon sein, dass der Test am 18. nen Schatten gezeigt hat und er trotz Blutung dann erstmal etwas stärker wurde...
Aber Klarheit wird die da nur der FA geben können.
Du hast zwar den ES nicht bestimmt aber wenn du weißt wann der letzte GV war kannst du es ja doch recht gut eingrenzen.
Es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden, nicht dass es eine Elss ist.
Hi Isimila,
Könnte beides sein - ein früher Abgang oder auch eine beginnende SS mit einer ungewöhnlich langen Einistungsblutung oder einem Hämatom zB. Ich finde nicht dass ein SST in 6 Tagen von schwach positiv zu knallig werden muss, war bei mir auch nicht so und es war alles gut. Die Tests in den nächsten Tagen werden es zeigen - hast du heute nochmal getestet? Wenn dich die Situation sehr belastet, frag doch Mal bei deinem FA nach, der/die könnte Mal schauen ob man eine Fruchthöhle sieht oder ob die Schleimhaut abgeblutet ist oder einen Bluttest machen?
Ich drücke dir die Daumen 🍀
VG Liliam
Ich habe heut tatsächlich noch mal zwei Tests gemacht. Finde sie weder stärker noch schwächer. Darf auch jetzt zum Gyn kommen, einfach mal nachsehen. Und evtl Blut abnehmen.
Wann hattest Du denn GV?
Finde das immer recht aussagekräftig.
Über Deinen tatsächlichen ES kann man nur spekulieren.
Wenn der Follikel an Z T6 13mm hat, dauert das mindestens noch eine Woche bis er springt (man rechnet etwa 0,1mm pro Tag)
Also wäre der ES etwa am 08.02. gewesen, demnach bist Du heute ES+17.
Das aber auch nur, wenn bei Dir die Follikel auch bei 20mm springen. Ich weiß durch viel Zyklusmonitoring, dass meine bei 26mm noch nicht gesprungen sind.
Leider kann man nur abwarten und evtl. eine ELSs im Hinterkopf haben..
Also der letzte GV war am 8.2. klar ausgeschlossen ist es nicht, die Tests
Sind auf
Jeden fall Noch positiv und die Blutung ist vorbei. Ich darf jetzt zum gyn und dann sehen wir weiter.
Lg und danke an alle für die Antworten