Ahhhhh - das 8. Kind 😭

Oh man - das müsste wohl unser Fehler gewesen sein... wie sagt man so schön: zu Blöd zu verhüten. 🤭

Der kleinste ist gefühlt erst auf die Welt gekommen...

Naja - nach der Geburt geht es aber ab zur Sterilisation. 😩

Liebe Grüße

7

Ich hab da ein paar ganz ernst gemeinte Fragen 😅 hoffe, du nimmst mir die nicht übel 😉 mich interessiert es wirklich, da wir hier gefühlt schon mit nur einem Kind überfordert sind 😅

Wie schafft man es bei so vielen Kindern noch Sex zu haben?

Gehen die Geburten immer leichter? Ich hatte nach der ziemlich wilden Geburt meines (einzigen) Kindes ehrlich gesagt alles andere als Lust 🙊 und auch noch immer Probleme mit den Verletzungen...

Was sagt dein Beckenboden dazu?

Wie sind deine Schwangerschaften? Geht das nach mehreren auch irgendwann besser? Ich war schon froh, irgendwie meinen Alltag zu wuppen und musste mich auch lange krank melden 😖

Wie wohnt ihr? Wie viele Kinderzimmer habt ihr?
Was für ein Auto fahrt ihr?

Wann schlaft ihr? Ich schlafe gefühlt schon mit nur einem Kind gar nicht mehr 😅 ich frage mich oft, ob wir hier ein special high need Kind haben, aber bei so vielen Kindern ist doch bei euch sicherlich auch mindestens ein sehr forderndes dabei...? Wie schafft man das? 😅

Wie sieht bei euch ne Abendroutine aus? Wie überzeugt man so viele Kinder am Abend, sich bitte hinzulegen?!

Wie schafft ihr das, wenn mal eins, zwei, drei Kinder krank sind?

Habt ihr viel Unterstützung von der Familie?

Wie viele Waschladungen habt ihr jeden Tag? Und wie groß ist euer Kühlschrank? Und wie schafft ihr es, einkaufen zu gehen? Kommen da alle mit?

Bitte entschuldige die vielen Fragen 😅 aber die stelle ich mir immer, wenn ich von solchen Großfamilien höre 😅

Auf jeden Fall: wow, dass ihr das bis jetzt schon so gewuppt bekommt und herzlichen Glückwunsch 😊

1

Wow, das 8. Kind 😯😯
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ❤️ wie alt sind eure Kinder ? ☺️
Wie viel Platz braucht man denn für so eine große Familie 🫣

3

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! 🍀
Die Frage mit dem Platz kam mir tatsächlich auch als erstes 🫣😄
Da braucht man ja einen Bus wenn man wo hinfahren möchte 😁
Ich wollte auch immer viele viele Kinder z jetzt wo ich aber eins habe denke ich mir so 2-3 reichen völlig 😄
Aber 8x liebe ist doch auch schön 🥰

4

Mir auch mit dem Platz, wir haben 180 qm mlt Garten und zusätzlichen großen Keller aber jetzt wenn Nummer drei da ist ist auch gut 😂

2

Herzlichen Glückwunsch von einer weiteren Großfamilienmami 🤍

5

Wow ich finde das total toll.
Wir sind auch eine groß Familie
Also habe 8 Geschwister mit mir 9.
Das schafft ihr schon :)
Wo 7 Kinder satt werden, werden auch 8 Kinder satt.
Dan wünsche ich dir eine wunderschöne kugelzeit

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 😁

Wünsche viel Kraft