Rechnerisch sollte der ES am 27.02. stattfinden.
Heute waren meine Ovus so: Peak?
Sie fallen meiner Meinung nach auch sehr schnell ab, ist das richtig? Kann das sein?
Letzten Monat konnte ich ES durch Temperaturkurve, Zervixschleim und Ovu sicher bestimmen.
Dieses Mal sprechen nur die Ovus dafür. Bin ein wenig verwirrt… was meint ihr? War das heute ES? Oder eher ein Fehler 🧐
War das schon Peak?
Heute Peak?
Naja warum machst du innerhalb 3 Stunden Ovus?
Der Urin ist ja dann auch nicht konzentriert da ist es klar das Ovus dann schwächer sind.
Man sollte 3-4 Stunden zwischen lassen.
Teste morgen nochmal aber der heute scheint positiv zu sein.
Bei mir war das auch so diesen Monat 3 Stunden später war mein ovu wieder negativ ES wurde durch temperatur bestätigt.
Puh. Ist das nicht egal? Ran an den Mann und die Herzen werden schon gut sitzen. Ob der ES jetzt morgen oder übermorgen ist, sollte da keinen Unterschied machen. So zu 100% weiß man es ja auch so nicht wann das Ei springt, auch mit sicheren peak. 😅
Ich würde mich einfach nur nach positivem Ovu richten und Herzen setzen. Kannst ja noch 1-2 Tage später nachlegen.
eben - kann sich dennoch 2 Tage zeit lassen. Passt doch alles … ran an Mann. Rest zeigt sich mit der Tempi. Ovu kann auch nochmal steigen… so kurz hintereinander fällt immer ma ab. Wird in Wellen ausgeschüttet dazu noch Urinkonzentration. Aber da eh meist der erste Peak zählt. Kannst auch das weiter testen lassen.