ES+11 SST negativ

Hallo ihr lieben heute habe ich ES+11 da war der frühtest negativ, mein Ausfluss ist gelblich und ich habe ein ziehen im Unterleib.

Morgen bin ich bei ES+12 meint ihr da kann ich evtl Positiv testen?

Weil mein ES war am 13/14 Februar und mein Freund ist öfters an mehreren Tagen in mir gekommen und das auch mehrfach in der Woche wir hatten mehrmals am Tag.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

1

Bitte versteh es nicht falsch.

Ich weiß das KiWu Zeit echt nervenaufreibend ist wie auch sehr aufregend.

ABER es bringt dir rein gar nichts mehrfach an einem Tag den gleichen Test zu posten in verschiedenen Unterforen.
Er ist negativ.

Solange du nicht SICHER bestimmst wann der ES ist (Bedeutet Ovus und Basaltemperatur.. dazu noch ZS oder MuMu abtasten) kannst du auch gar nicht sicher sein ES+11 zu sein.

Es ist anstrengend wenn man mehr als 5 Postings liest von einer Person und dazu mindestens 3 mit dem gleichen Test.

Warte doch einfach noch ein wenig und gut ist.

2

Hallo,

Schließe mich der Vorrednerin an.

Hinzu kommt, dass mehrmals täglich Sex haben, kein Garant für eine Schwangerschaft ist...du schreibst das so, als müsste es deswegen jawohl geklappt haben.

Es kann schnell gehen, aber es kann auch lange dauern..entspann Dich

3

Warte am besten einfach ab bis NMT. Da zeigen die Tests schon zuverlässig an. Gelblichen Ausfluss und ziehen im Unterleib kann man auch haben wenn die Periode bald kommt. Mach dich nicht verrückt!